Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber Tisch reservieren im Restaurant Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber in Winterberg Deutsch
4.7 346 5
Neuastenberger Str. 17 17 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
+49 2981 9899961

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Winterberg

Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber:

Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber
Neuastenberger Str. 17 17
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Telefon: +49 2981 9899961
Webseite: http://www.landfein-winterberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber:

Serviceoptionen im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Barrierefreiheit im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Angebote im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Speiseoptionen im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Ausstattung im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Ambiente im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Publikum im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Planung im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Zahlungen im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Kinder im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Parkplätze im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Haustiere im Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber

Bewertungen von Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Landfein Genusswirtschaft. Wir hatten beide das 4-Gang Abendmahl. Dabei wählt man die Hauptspeise und die 3 Vorspeisen kommen als Überraschung aus der Küche. Der Fisch und das Wildragout als Hauptspeise waren super lecker. Die restlichen 3 Gänge mit verschiedenen Salaten, dann einer Suppe und als drittes ein Rote-Beete-Carpaccio waren ebenfalls soo lecker. Und kam so appetitlich angerichtet. Wir hatten rundum einen tollen Abend mit exzellentem Essen und erstklassigem netten Service im schönen Ambiente durch gemütliche Einrichtung und liebevoll gedeckte Tische. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi, Ich bin übrigens der Freund:-) Kann mich nur anschließen, es war ein wirklich toller Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen tollen Abend im Landfein verbracht. Nochmals danke für den netten Service auch von meinem Freund.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasteful food! We will come again here, definitely!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, tolles leckeres Essen! Sehr lecker und empfehlenswert! Gerne wieder!!????

Anfahrt zu Landfein Genusswirtschaft Winterberg Neuastenber:



Weitere Deutsche Restaurants in Winterberg

Google Footer