Muhve In Tisch reservieren im Restaurant Muhve In in Winterberg Pizza
3.9 292 5
Am Waltenberg 33 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955

Pizza in Winterberg

Muhve In in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Muhve In:

Muhve In
Am Waltenberg 33
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Muhve In:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Muhve In:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, super schöne Deko und sehr netter und aufmerksamer Service. Ich war erst zwei Mal in Winterberg, aber direkt wieder hier. Es gefällt mir einfach richtig gut. Bezieht sich nur auf das Restaurant, im Hotel sind wir keine Gäste.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit so gut. Bedienungen schnell und freundlich. Essen war schnell bestellt und in bekannter Qualität sehr schnell auf dem Tisch. Wie mittlerweile üblich, sind auch hier mehr als die üblichen touristischen, Preisaufschläge deutlich spürbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Location auf Wirtshaus Atmosphäre, zünftig und schön anzusehen. Top Personal, aufmerksam, freundlich und immer zuvorkommend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schmackhafte Speisen und gepflegte Getränke. Immer einen Besuch wert und jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal! Super schnelle und sehr leckere Küche! Preislich nicht ganz günstig, aber bei der Qualität vom Essen und Personal absolut gerechtfertigt! Werde ich nächstes Mal wieder besuchen????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Aufmerksam und schnell! Die Getränke wurden zügig serviert und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten! Sechs und einem "halben" Gast haben Vor-, Haupt- und Nachspeise sehr gut geschmeckt! ????

Anfahrt zu Muhve In:



Weitere Pizza in Winterberg