Nordhang Jause Winterberg Tisch reservieren im Restaurant Nordhang Jause Winterberg in Winterberg Pizza
4.6 353 5
In der Renau 11 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02981 8996399

Pizza in Winterberg

Nordhang Jause Winterberg in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nordhang Jause Winterberg:

Nordhang Jause Winterberg
In der Renau 11
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nordhang Jause Winterberg

Telefon: 02981 8996399
Webseite: http://www.nordhangjause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nordhang Jause Winterberg:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nordhang Jause Winterberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nordhang Jause Winterberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste (aber sicher nicht das letzte Mal)da gewesen. Essen war Lecker auch das Bier ????. Schön eingerichtet und sehr sauber. Personal freundlich. Besonders die Dame für Romantik. Bis demnächst

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache Ausstattung, einfaches Essen aber nette Bedienungen, sond hilfsbereit. Kann aber auch nur von einem Besuch reden, war aber für uns enttäuschend. Die sanitären Einrichtungen waren ausser Haus und wie aufm Oktoberfest. Versifft, dreckig, kaum Papier....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Hütte im Alpen- Stil. Panorama Fenster. Hier trifft moderne auf Tradition. Service und Karte Top. An der Speisekarte wird noch gearbeitet da erst neu eröffnet. Ski- Lift 5 min entfernt- Parkplätze vor der Tür. Rundum ein wohlfühl- Paket im Winter für Skifahrer und im Sommer für Wanderer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön umgebaut!!! Hat ein gemütliches Ambiente als Holzhütte mit warmen Ofen. Nachteil ist, das die Toiletten (Toilettenwagen) draußen sind... aber die sind wenigstens sauber. Service ist super freundlich und man fühlt sich wohl. Der Kuchen - war selbstgemacht und sehr lecker. Viel essen steht nicht auf der Karte - aber das wichtigste steht drauf, wie eine Tagessuppe und Würstchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und super Essensauswahl/getränkeauswahl! Mein Kaiserschmarrn war super lecker! Überdachte Terasse mit Heizpilzen, wo Rauchen erlaubt ist. Alles gibt es auch für "to go". Perfekte Lage direkt an der Straße/ Lift/ Parkplatz/ Skipass Kasse.

Anfahrt zu Nordhang Jause Winterberg:



Weitere Pizza in Winterberg