AndRes Alm-Stub'n Tisch reservieren im Restaurant AndRes Alm-Stub'n in Winterberg Deutsch
4.5 453 5
Hauptstraße 28 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02981 899589

Deutsche Restaurants in Winterberg

AndRes Alm-Stub'n in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AndRes Alm-Stub'n:

AndRes Alm-Stub'n
Hauptstraße 28
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AndRes Alm-Stub'n

Telefon: 02981 899589
Webseite: https://www.andres-almstubn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von AndRes Alm-Stub'n:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AndRes Alm-Stub'n:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von AndRes Alm-Stub'n:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr (!) gutes Essen! Kompliment an die Küche. Ich hatte Lachs mit Gemüse und Kartoffeln, mit einer sehr lecken Weinsauce. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Ambiente harmonisch mit Kaminofen. Wirklich sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine schöne Auswahl an Speisen, die auch sehr lecker sind. Auch die Bedienung war, obwohl das Restaurant voll besetzt war, sehr freundlich. Für uns war der Aufenthalt trotzdem nicht angenehm, da wir ( trotz persönlicher Tischbestellung 2 Tage vorher mit der Bitte um einen Tisch in einer Ecke, welcher mit :,, Bekommen wir hin," beantwortet wurde ) zwischen 2 großen Gruppen saßen, von der man nicht wusste, welche lauter war, schienen sich beide doch übertönen zu wollen. An ein vernünftiges Gespräch war nicht zu denken, zumal mein Mann ein Hörgerät trägt ( deshalb auch der die Frage nach einem Tisch in einer Ecke) . Das hat natürlich für uns den Wunsch, gemütlich zum Abschluss der Ferien essen zu gehen, zunichte gemacht. Schade, denn es hätte sehr nett sein können. Deshalb vorher bitte erwähnen, dass man auf keinen Fall im hinteren Raum mit Gruppen zusammen sitzen möchte!!! 3 Sterne fürs Ambiente beziehen sich nur auf den hinteren Raum, die anderen Räume kann ich nicht beurteilen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich empfehlenswert! Sehr leckere bayrische Küche und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant mit einem netten Außenbereich. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Die Speisekarte ist überschaubar aber für jeden was zu finden. Die Preise sind angemessen allerdings fand ich einen Aufpreis von 2 Euro für eine Änderung des Gerichts unpassend. Wollte keine Spätzle zum zwiebelrostbraten und habe pommes bestellt. Machte dann 19,50 plus 2 Euro. Es ist mir klar das das Essen als solches so kalkuliert ist und eine Änderung Aufpreis kostet, halte ich trotzdem für nicht gerechtfertigt. Geschmeckt hatte es und kann trotzdem den Daumen hoch machen auch wenn die Optik ein wenig ausbaufähig ist

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen zum Abholen bestellt. War innerhalb der vereinbarten Zeit fertig. Mega lecker und sehr große Portion. Auch auf extra Wünsche wurde eingegangen. Freundliches Personal und Preise für das Essen angemessen.

Anfahrt zu AndRes Alm-Stub'n:



Weitere Deutsche Restaurants in Winterberg