Gasthof Müller Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Müller in Winterberg Deutsch
3.6 130 5
Im Orketal 23 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02981 7357

Deutsche Restaurants in Winterberg

Gasthof Müller in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Müller:

Gasthof Müller
Im Orketal 23
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Müller

Telefon: 02981 7357
Webseite: http://www.gasthof-peter-mueller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Müller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Müller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer waren Sauber, da sie unterschiedlich Groß sind,muss jeder schauen welchen platz man braucht. Das Frühstück ist reichlich und das Essen im Restaurant sehr lecker und mit viel Freude zubereitet. Das Personal super freundlich. Hunde sind erlaubt und herzlich willkommen! Wir würden definitiv wieder hin fahren,wenn wir wieder in der Nähe dort sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Hotel Besitzer saubere Zimmer ,sehr gutes und reichhaltiges Essen. Werde es Bekannten auf jeden Fall weiterempfehlen. Komme gerne wieder, nochmals herzlichen Dank an die Besitzer macht weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine kleine übersichtliche Abendkarte,wo aber doch für jeden was dabei war. Vorab kam als Gruß aus der Küche, Wildschinken mit Waldorfsalat, frischem Brot und leckerem Dip. Die gewählten Gerichte waren durchweg lecker und mengenmäßig ausreichend. Auf vegetarische Wünsche wurde gut eingegangen. Kritik geht an die Bedienung, deren Maske überall war, nur nicht da wo sie hingehört.

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach telefonischer Erstanfrage, direkter Rückruf vom Hotelmanagement, vor der Anreise Nachfrage zur HP ob Allergien o.ä. zu berücksichtigen sind, das sind schon Punkte die besonders positiv zu erwähnen sind. Natürlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, es ist aber sehr ordentlich und sauber und ist preislich unsere Meinung nach sein Geld wert. Wir waren immerhin zur Wintersaison mit garantiertem Schnee dort. Die Speisen haben uns sehr zufrieden gestellt und einem geselligen Abend an der Hotelbar konnten wir wir auch bewohnen. Wir würden hier sicher nochmals übernachten, Danke für die Beherbergung.

Anfahrt zu Gasthof Müller:



Weitere Deutsche Restaurants in Winterberg