Landgasthof Gilsbach Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Gilsbach in Winterberg Amerikanisch
4.5 311 5
Bundesstraße 25 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02758 98420

Amerikanische Restaurants in Winterberg

Landgasthof Gilsbach in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Gilsbach:

Landgasthof Gilsbach
Bundesstraße 25
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Gilsbach

Telefon: 02758 98420
Webseite: http://www.landgasthof-gilsbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Gilsbach:

Montag: 08:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–22:00 Uhr
Samstag: 08:30–22:00 Uhr
Sonntag: 08:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Gilsbach:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Gilsbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 3 Tage "Hausgast" mit Halbpension. Wer Freundlichkeit, Regionalität und Nachhaltigkeit bei hoher Qualität sucht, ist hier richtig. Dazu ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Gastgeber inkl. dem ganzen Team, dem ihre Tätigkeit Freude und Spaß macht. Nächstes Jahr wird der Aufenthalt länger!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen aus verschiedenen Regionen von Deutschland, die hier ihre 50 jähriges Jubiläum gefeiert haben. Wir bekamen einen eigenen Raum wo wir ungestört feiern konnten. Wir alle konnten auch im Haus übernachten. Alles war sehr gut von den Speisen über die Getränke bis zum Service. Ein kleiner Wermutstropfen gibt es, Zimmer zur Strassenseite sind nicht ruhig, man hört den Strassenverkehr. Wir können das Haus empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf meiner Motorradreise habe ich die überausangenehme und freundliche Familie Gilsbach kennengelernt und meine Übernachtung in diesem Gasthof als sehr angenehm empfunden. Freundlicher Empfang, telefonische Buchung einen Abend zuvor klappte einwandfrei, das Zimmer ist modern, sauber, das Bad ebenso, ich war rundherum zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften wieder einmal einmal Gäste im Landgasthof Gilsbach sein. Es war sehr zu unserer Zufriedenheit. Super Service, Sehr gute Küche, freundliches Personal. Das Haus kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp, wir waren im Januar dort über ein Wochenende in Winterberg und am ersten Abend hier Essen. Es war absolute Klasse . Qualitativ spitze, Personal absolut toll und auch das Ambiente passte einfach. Gerne kommen wir nochmal wieder, wenn es passt! Danke für den tollen Abend :-)

Anfahrt zu Landgasthof Gilsbach:



Weitere Amerikanische Restaurants in Winterberg