Mollseifer Hof Inh. Volker Geier Tisch reservieren im Restaurant Mollseifer Hof Inh. Volker Geier in Winterberg Amerikanisch
4.6 133 5
In der Trift 1 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02981 2414

Amerikanische Restaurants in Winterberg

Mollseifer Hof Inh. Volker Geier in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mollseifer Hof Inh. Volker Geier:

Mollseifer Hof Inh. Volker Geier
In der Trift 1
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mollseifer Hof Inh. Volker Geier

Telefon: 02981 2414
Webseite: http://mollseiferhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mollseifer Hof Inh. Volker Geier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mollseifer Hof Inh. Volker Geier:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mollseifer Hof Inh. Volker Geier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekannt und berühmt für den halben Hahn vom Buchenholzgrill mit Pommes und Salat von Mai bis September. Muss man mal hin. Schnitzel sind dort auch lecker. Super Preis-Leistungsverhältnis und nette Besitzer

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine moderne Zimmer, aber dafür sehr sauber und bequeme Betten. Das Essen war super. Habe mich wie früher bei meine Oma gefühlt. Echt Top

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schön und Original! Freitags Hähnchen vom Buchenholzgrill. Hatten leider nicht vorbestellt - aber dafür Lecker Schnitzel: Schnitzel in Butter ausgebrutschelt - schön dunkel, feine Pfeffernote u Salznote unter der Panade. Mach ich (von Großmutter gelernt) genau so - so muss ein Schnitzel sein. Salat mit "Muttis" Soße. Richtig ???? gut!

Anfahrt zu Mollseifer Hof Inh. Volker Geier:



Weitere Amerikanische Restaurants in Winterberg