Pizzeria Colosseum Winterberg Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Colosseum Winterberg in Winterberg
4.1 28
Hauptstraße 7 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02981 899960

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Colosseum Winterberg in Winterberg

Adresse:

Pizzeria Colosseum Winterberg
Hauptstraße 7
59955 Winterberg

Kontakt:

Telefon: 02981 899960
Webseite: http://www.colosseum-winterberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Colosseum Winterberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Colosseum Winterberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hollys Opa von Sonntag, 02.04.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich toll. Die Pizza ist wirklich sehr lecker. Auf die Minute im Ofen gewesen. Die Nudeln der Begleitung waren auch sehr köstlich. Der einzige Abzug war nach einiger Zeit der Lärmpegel, aber darüber könnte ich angesichts des leckeren Essens hinwegsehen. Für eine große Pizza, ein Nudelgericht, ein großes Bier und großes Wasser hatten wir 26,20 auf der Rechnung. Wirklich TOP!

Bewertung von Olaf Arlt von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch leckeres Essen, sehr nette Bedienung die unserer Bitte nach einem schnellen Essen sofort nachkam, sodass wir unsere Kinder noch pünktlich von der Skipiste abholen konnten. Einziger Nachteil: das Restaurant war am Abend zuvor überlaufen, dass wir lange auf einen Platz hätten warten müssen. Aber die Beliebtheit hat eben einen Grund.

Bewertung von Lars Maibaum von Samstag, 18.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedingt durch das offene Raumkonzept ist es in dem Restaurant doch recht laut. Das Essen traf leider überhaupt nicht unseren Geschmack. Wir hatten in der Familie vier verschiedene Gerichte gewählt, welche allesamt überaus wenig gewürzt waren Und uns sehr wwässrig erschienen. Das Personal war keineswegs unfreundlich, erschien jedoch überaus gestresst. Leider würde das Restaurant keiner in unserer Familie empfehlen.

Bewertung von Jan Lange von Montag, 16.01.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen ganz gut. Personal am Wochenende völlig überfordert und wenig hilfreich. Und Gyros und ähnliches hat nichts auf einer Pizza verloren. Absolut unathentisch. Ambiente jedoch schön. Insgesamt früher wesentlich besser.

Bewertung von Marcel Winkler von Sonntag, 08.01.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, nettes Restaurant. Es war lecker und es ging schnell. Personal sehr freundlich. Preise völlig in Ordnung (Preis Leistung stimmt) Wenn man zur "Maintime" essen gehen möchte sollte man aber auf jeden Fall einen Tisch vorbestellen. Das Restaurant ist zur Stoßzeiten wirklich voll und ausgebucht. Ohne Reservierung bleibt einem mit viel Glück nur noch der Platz an der Theke. :) Gerne wieder.

Bewertung von Michael Blumenthal von Dienstag, 03.01.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Leckeres Essen und Gute Preise. Bis 17 Uhr auch sehr gemütlich nur im Anschluss ist es sehr voll und laut. Ich musste auf einen reservierten Tisch 20 Minuten warten...

Bewertung von Bjoern Terhorst von Sonntag, 20.11.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist soweit ganz nett. Voll war es auch. Von daher waren wir guter Dinge. Das Essen hat allerdings nicht überzeugt! Ich hatte eine Pizza. Die war OK aber nicht mehr. Kein knuspriger Teig. Schlimmer war aber das Steak meiner Frau. Die Qualität war quasi nicht vorhanden. Gut gebraten, aber trotzdem trocken. Wir würden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Sabine Terhorst von Sonntag, 20.11.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Samstag Abend dort. Es war mega voll. Verspricht also gut zu sein. Leider war mein Steak zwar perfekt gebraten (medium) aber die Fleischqualität war scheinbar nicht sehr gut. Es war sehr trocken und mit jedem Bissen wurde es mehr im Mund. Der Salat war im Dressing ertränkt. Die pommes haben etwas ranzig geschmeckt. Schade... Ich würde nicht mehr hin gehen. Pizza von meinem Mann war wohl ok, aber auch kein Highlight. Preise waren ok - wenn es geschmeckt hätte...

Bewertung von Ralf Peuker von Freitag, 11.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.Auf jeden Fall zu empfehlen. Ambiente ist sehr gemütlich. Servicekräfte sind kompetent,sehr Nett und man bekommt sehr schnell seine Gerichte.Alles Top!!!!

Bewertung von Juii Corbie von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Gestern mit 7 Leuten dort und ich muss sagen die Bedienung war mehr als unfreundlich! Außerdem war die bestellte Pizza dann nur spärlich belegt und bedingt durch die fehlende Soße sehr trocken! Lediglich das bestellte Nudelgericht war essbar. Never again würde ich mal sagen!

Bewertung von Burr Reda von Mittwoch, 21.09.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant und freundliches Personal sowie super Pizza und ein saftiges leckeres Steak hatten wir zur Stärkung für unsere 2. Wanderetappe. Nächstes mal kommen wir Abends und gönnen uns dann auch Wein. D-A-N-K-E

Bewertung von Leila Schnell von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza Netter Service Lecker Salat

Bewertung von Pae Chian von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kohlenhydrate aufgefüllt nach anstrengender Tour! Die Past ist der wahnsinn!

Bewertung von Kati Wegen von Dienstag, 16.08.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als eine Pizzeria! Pasta war super!

Bewertung von Frey Watton von Freitag, 12.08.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage Zentral Ambiente gut Service freundlich Essen frisch und lecker

Bewertung von Heidi Kramer von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Italiener mit gutem Service und super leckerer Pizza. Mein Mann hat ein schmackhaftes Steak.

Bewertung von Clic Rehe von Sonntag, 07.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pure Empfehlung! Hausgemachte Pasta war sehr lecker! Service freundlich und schnell! Tipp: Reserviert am WE, ist sehr gut besucht!

Bewertung von Kevin Kowalewski von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren neulich mit einer größeren Gruppe dort essen und ich kann es nur weiterempfehlen! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Küche kann gelobt werden, denn das Essen war bei allen von uns sehr gut! Wir werden auf jedenfall wieder vorbeischauen! :)

Bewertung von Manuel GT3 von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super schlechter service, Essen einfach mickrig.

Bewertung von Carina Ott von Montag, 23.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut - der Service miserabel. So etwas unhöfliches haben wir alle noch nie erlebt. Da ist "Servicewüste" das richtige Schlagwort.

Bewertung von Fischer Klein von Mittwoch, 16.03.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant: Tolles Ambiente (wohl gefühlt)! Service: Schnell, gut und freundlich! Essen: Hatten frische Suppe und schmackhafte Steaks! Empfehlung!!! Preis-/Leistung: Sehr gut! Alles in allem ein Empfehlung in Winterberg

Bewertung von Hein Xaver von Dienstag, 08.03.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch ein Genuß!!!!!! Bestellt auch das selbstgemachte Tiramisu, das war richtig lecker! Immer wieder!

Bewertung von Marco Riediger von Sonntag, 28.02.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war mittelmäßig und bei einer Frage zum Essen wurde beim Personal die Augen verdreht . Sehr unfreundlich !!! Kann ich nur von ab raten . Man ist besser dran mit einer Tiefkühlpizza

Bewertung von Seb astian von Donnerstag, 14.01.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wahr echt super mit super leckerer Pasta und Tiramisu!

Bewertung von Harald Fürst von Freitag, 13.11.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... wunderbar schön eingerichtete Pizzeria mit absolut exzellentem Essen. Ihr müsst einfach auch mal nach den Meeresfrüchtengerichten fragen, da werdet Ihr staunen! Ansonsten haben wir erstklassik geschmaust und einen hervorragenden Wein dazu getrunken, eben empfehlenswert! Wir kommen wieder...

Bewertung von Mandy Reinis von Dienstag, 06.10.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Be Sa von Mittwoch, 25.03.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gruppe mit 12 Pers. leckere Pizza und Pasta gegessen. Alles Super. Und frische Tiramisu gab es auch. Jederzeit wieder und eine 5 Sterne Empfehlung.

Bewertung von Vasco Stahl von Sonntag, 10.11.2013 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und beliebte Pizzeria zentral in Winterberg. Parkmöglichkeiten vor der Tür , schmackhafte Pizzen, Tiramisu erste Sahne, superschneller 1a Service, fairer Preis. Bei unserem Besuch herrschte starker Andrang, zahlreiche potenzielle Gäste ohne Reservierung wurden abgewiesen. Deshalb unbedingt reservieren, dann geht alles pronto!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Colosseum Winterberg