Nudelhaus Winterberg Tisch reservieren im Restaurant Nudelhaus Winterberg in Winterberg Amerikanisch
4.5 1854 5
Hellenstraße 5 5 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
+49 2981 81288

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Winterberg

Nudelhaus Winterberg in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nudelhaus Winterberg:

Nudelhaus Winterberg
Hellenstraße 5 5
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nudelhaus Winterberg

Telefon: +49 2981 81288
Webseite: http://www.nudelhaus-winterberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Nudelhaus Winterberg:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nudelhaus Winterberg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Nudelhaus Winterberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nudelhaus Winterberg

Barrierefreiheit im Nudelhaus Winterberg

Speiseoptionen im Nudelhaus Winterberg

Ausstattung im Nudelhaus Winterberg

Ambiente im Nudelhaus Winterberg

Publikum im Nudelhaus Winterberg

Zahlungen im Nudelhaus Winterberg

Kinder im Nudelhaus Winterberg

Parkplätze im Nudelhaus Winterberg

Bewertungen von Nudelhaus Winterberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder spontan einer Google Maps Empfehlung gefolgt und nicht enttäuscht worden. Wir hatten drei verschiedene Gerichte, eines besser als das andere. Wirklich total lecker. Draußen warteten bereits Gäste auf Einlass, die extra aus dem Ruhrgebiet angereist waren um dort zu Essen. Das hat natürlich die Messlatte hoch gehangen. Diese Erwartung ist auch erfüllt worden, wir waren echt sehr zufrieden. Die Bedienung war super nett und aufmerksam, das Ambiente und der Preis waren absolut stimmig. Wenn ich so zufrieden ein Restaurant verlasse, habe ich das Geld gerne ausgegeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jeder Gabel, bei jedem Bissen wünscht man sich das der Teller doch bitte nicht leerer wird. Es war absolut köstlich. Top Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und ein sehr netter und aufmerksamer Service.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter diesem Namen haben wir kein tolles Restaurant erwartet, sondern halt ein „Nudelhaus“…. Völlig überrascht haben wir eine tolle, aufmerksame Bedienung erleben dürfen, welche uns ein sehr gutes und frisch gemachtes, leckeres Essen empfohlen hat. Hier kommen wir nun häufiger hin!

Anfahrt zu Nudelhaus Winterberg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Winterberg

Google Footer