Elis Döner & Pizza Tisch reservieren - Restaurant Elis Döner & Pizza in Willich
4 10
Hauptstraße 19 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02156 4942340

Tisch reservieren - Restaurant Elis Döner & Pizza in Willich

Adresse:

Elis Döner & Pizza
Hauptstraße 19
47877 Willich

Kontakt:

Telefon: 02156 4942340
Webseite: http://www.andysbodyelectric.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Elis Döner & Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Elis Döner & Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von xxSmartyCraftxx von Montag, 26.06.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Besitzer! Schöner kleiner Imbiss, bester Hamburger / Chessburger der Gegend Preis / Leistung Daumen hoch! Gerne wieder ^^

Bewertung von Justin w. von Sonntag, 18.06.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner, feines Fleisch wie ich es mag :-)

Bewertung von Carsten Sauermann von Montag, 12.06.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmster Döner den wir je Gegessen haben, der hat uns leider mal so garnicht geschmeckt. Können wir nicht empfehlen. Da fahren wir lieber bis nach Gladbach weiter und holen uns da bei Star Döner den besten Döner in der Gegeng (Unserer Meinung nach)

Bewertung von Walter Zabel von Samstag, 27.05.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neersen hat nicht gerade die besten Imbiss-Buden. Nach dem Weggang von "Stiegers Grill Basar" (würg) blieb lange Zeit nur noch der "Samos Grill" übrig. Und der hat seine ureigenen Probleme. Wie sieht es also mit Elis Döner aus? Mein erster Test ließ schlimmes ahnen. Der Laden war leer, ein einsamer Dönerspieß drehte sich traurig um sich selbst und irgendwo hinten saß ein Mann, der sich mit seinem Smartphone beschäftigte. Ich wartete erst einmal, ob sich der Herr von selbst um seinen einzigen Kunden kümmern würde. Das tat er natürlich nicht. Nachdem ich eine Minute dumm herum gestanden hatte, räusperte ich mich und rief dann sogar: "Entschuldigung! Hallo!" Der Mann ignorierte mich. Also ging ich wieder heraus. Eine solche Unverschämtheit und "Leck-mich"-Einstellung habe ich noch nie erlebt. Selbst im Samos-Grill noch nicht. Einige Tage später ging ich mit einer zweiten Person noch einmal in den Elis-Grill. Diesmal wurden wir sogar bedient! (Wenn auch nicht besonders freundlich.) Offensichtlich gibt es aber so wenig Kunden, dass das Dönerfleisch vollkommen vertrocknet und der Salat labberig und alt geworden war. Zum ersten Mal ließen meine Begleitung und ich einen Dönerteller halb aufgegessen stehen. Wir gaben die Teller an die Bedienung zurück, die nicht fragte: "Hat es geschmeckt?" Ich sagte sinngemäß, man könne am Service und an der Qualität der Speisen noch einiges verbessern. Darauf kam ein simples Schulterzucken. Also: Elis-Döner kann nicht empfohlen werden.

Bewertung von Hasan Yesilmen von Mittwoch, 01.03.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist tolles Personal und gutes Essen Pizza zum da essen 4.90 €

Bewertung von Idris Sayhan von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Markmann von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nora Schuhmann von Dienstag, 29.12.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bomben Stimmung vor Ort, eure Homepage stellt das genial dar. Habe meinen Arm erweitert, die Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt, ich bin immer noch hell auf begeistert. ich plane schon das nächste Tattoo und den Termin dafür, denn den bekommt man nicht ganz so schnell.

Bewertung von Patrick Richter von Freitag, 02.10.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geduldig und sehr nette und tolle Atmosphäre jeder Zeit wieder:)

Bewertung von Christiane Lutzenberger von Donnerstag, 27.02.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf meinen Termin bei Andy von Body Electric musst ich lange warten. Das Warten hat sich aber gelohnt. Der ist echt mal ein Tattoo-Künstler. Er hat mir ein Herz auf den rechten Unterarm tätowiert. Das ist ein richtiges Meisterwerk. Er hat auch auf Details geachtet und die verschiedenen Farben gut kombiniert.

Adresse vom Restaurant Elis Döner & Pizza