Waldpark Willich Tisch reservieren - Restaurant Waldpark Willich in Willich
2.6 12
Im Eschert 41 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02154 4868590

Tisch reservieren - Restaurant Waldpark Willich in Willich

Adresse:

Waldpark Willich
Im Eschert 41
47877 Willich

Kontakt:

Telefon: 02154 4868590
Webseite: http://www.waldpark-willich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldpark Willich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldpark Willich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Fünfstück von Sonntag, 25.09.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wurde mit bayrischer Woche bis zum 2.Oktober geworben. Statt Dirndl und Weisswurst aber XXL BURGER UND MAXMO-GESELLSCHAFT.

Bewertung von Jaouat Nabil von Sonntag, 04.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe dort angerufen um evtl. einen Tisch zu reservieren. Als ich nach Aktionen bzw. Familien Angebote fragte, wurde mir von der sehr unhöflichen Person am tel. gesagt"wollen Sie mich verarschen,Sie können doch lesen...." Absolute Frechheit . Scheint als stimme etwas nicht mit dem gesamt Konzept.

Bewertung von Sascha Köppen von Sonntag, 03.07.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Frühstück dort gewesen. War reichhaltig und ausgezeichnet, bis man uns dann bat, uns bitte nicht zu laut zu unterhalten, obwohl wir die einzigen Gäste waren und vorher andere sich wirklich lautstark gebärdet hatten. Das geht gar nicht, werde da nie wieder einen Fuß reinsetzen.

Bewertung von Andrea Bohnen von Dienstag, 10.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist das letzte War mit 20 Frauen da wollten muttertag feiern und was ist bekamen lokal verbot ohne Grund ist das letzte lokal werden es weiter empfehlen

Bewertung von Sabine Busch von Freitag, 11.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modern und wohnlich gemacht. Bedienung sehr freundlich!

Bewertung von Michael MG von Montag, 07.03.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Willi Lawaczeck von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für ältere Generationen nicht zu empfhlen. Sehr ungemütliche Sitzgelegenheiten. Fast keine Baumbestand für Schatten. Selbstbedienung. Mag für jünrere ja gehen. Meiner Meinung nach, stiimmen Preis - Leistungverhältnis überhaupt nicht.

Bewertung von Jens Linne von Sonntag, 16.08.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Vergangenheit schon mehrfach im Life um dort zu essen/trinken. Jedes mal waren wir von der zuvorkommenden Art des Personals beeindruckt und die Qualität der Speisen war ebenfalls immer 1a. Das Life bietet einen modernen Flair, der sich für private Feiern anbietet. Auch wir haben diese Möglichkeit genutzt und dort unsere Hochzeit gefeiert. Schon bei den Vorbereitungsgesprächen wurden wir sehr gut beraten und unsere Wünsche wurden wunderbar in die Tat umgesetzt. Die Feier war für uns die perfekte Traumhochzeit inklusive dem Essen, Service und der Flexibilität der Location. Vielen Dank auch noch einmal an das komplette Team für diesen wundervollen Tag.

Bewertung von Ingo D. von Montag, 29.06.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Waldpark wartet mit einem völlig undurchschaubaren Konzept der Aussengastronomie auf, welches erst langwieriger Erklärungen bedarf, Fakt ist, der Kinderspielplatz musste bezahlt werden und das ist alles andere, aber nicht familienfreundlich. Meiner Tochter wurde eine Flasche Saft verkauft, die 3 Monate über dem MHD war, das Essen in der Gastronomie war sehr durchschnittlich und lauwarm. Empfehlen kann ich den Waldpark nicht.

Bewertung von Nalini Apala von Samstag, 05.07.2014 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abendessen für zwei Erwachsene und ein Kind. Das Restaurant ist nett dekoriert und das Ambiente ist auf den ersten Blick sehr hübsch. Leider hallt es extrem in den Räumlichkeiten, dass ich recht schnell vom Gebrabbel anderer Menschen genervt bin, was sich nicht verbesserte, als eine ca. 16 köpfige Truppe von Männern sich nieder lies. Der Kellner lässt leider auf sich warten, obwohl vor uns nur 4 andere Gäste im Restaurant sind. Die vegane Karte fand ich jetzt nicht so prickeln und die Aioli als Vorspeise mit Brot war wahrscheinlich auch nicht wirklich vegan. Leider wusste der Kellner nicht, woraus die Gerichte bestehen. Ergo bestellten wir in zwei Etappen und bekamen dann auch prompt unsere Essen nicht zusammen auf den Tisch. Für mich ein absolutes No Go. Das Essen war sehr lecker und auch sehr hübsch angerichtet! Nach dem Essen versuchte ich mehrfach zu zahlen, was sich dann aber leider auch nach mehrmaligem Nachfragen um fast eine halbe Stunde verzögerte, weil der Kellner meinte erst den großen Tisch abräumen und die Stühle gerade rücken oder sonst was tun zu müssen. Als er dann endlich kam, rannte er mit meiner EC Karte weg... Für mich wieder ein No Go und war dann noch nichtmal in der Lage eine Bewirtungsquittung auszudrucken. Was nutzt ein gutes Essen wenn man vom ganzen Drumherum genervt ist? Ich war das erste und letzte mal dort im Restaurant essen. Nicht wieder... Schade eigentlich

Bewertung von IceForce1988 von Montag, 19.05.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dieses Wochenende zu Gast im Waldpark in Willich. Nachdem wir letztes Jahr schon unzählige Abende dort verbrachten, wollten wir nun auch dieses Jahr die ersten richtigen Sonnenstrahlen nutzen um mit unserem Sohn zum Waldpark zu fahren. Alles verlief wie immer, wir suchten uns gemeinsam einen Platz und schickten anschließend unseren Nachwuchs zum spielen Richtung Hüpfburg, die er bereits vom Vorjahr kennt. Dieser kam nach kurzer Zeit entsetzt zurück: "Der Mann sagt, ich brauche eine Eintrittskarte!" Ich guckte ihn entsetzt an und ging mit Ihm in Richtung Hüpfburg und dies zu klären. Und siehe da: Dieses Jahr kostet den Kindern der Besuch auf der Hüpfburg 3,50 EUR! Für mich eine absolute Frechheit und fast schon einer Abzocke gleichwürdig. Zum Vergleich: Derselbe Betreiber nimmt 6,50€ Eintritt für das OkiDoki Kinderland (Überdachter Spielbereich in Willich) mit deutlich mehr Angebot. Hinzu kommt, dass das Personal scheinbar unterbesetzt und/oder Überfordert ist. Wir haben fast eine Stunde im Gastronomiebereich gesessen, bevor überhaupt eine Kellnerin unsere Bestellung aufgenommen hat?! Das Bestellte Essen (Salat mit Putenbrust) wurde dann von dem Koch einfach durch Salat mit Champions ersetzt, da wohl Putenbrust grade aus war?! Da die Ursprüngliche Kellnerin die die Bestellung aufgenommen hatte bereits Feierabend hatte, wurde der Fehler kurzerhand Ihr in die Schuhe geschoben... Innerhalb von einem Jahr so Abzubauen, ist meiner Meinung nach, bereits der Anfang vom Ende.

Bewertung von Dieter Daniels von Montag, 17.09.2012 um 05:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind mit einer großen Gesellschaft (ca.5o Personen) mit einem Bus angereist. Kein Busparkplatz vorhanden.Die Bedienung war einem so großen Andrang nicht gewachsen.Der letzte hat nach ca. 1,5 Std sein Essen bekommen. Das Hofbäuhaus ist für große Gesellscaften nicht weiter zu Empfehlen.

Adresse vom Restaurant Waldpark Willich


Weitere Restaurants - Pizza essen in Willich