Restaurant Life Willich Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Life Willich in Willich Deutsch
4.5 148 5
Im Eschert 41 41 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
+49 2154 4868590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Willich

Restaurant Life Willich in Willich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Life Willich:

Restaurant Life Willich
Im Eschert 41 41
47877 Willich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Life Willich

Telefon: +49 2154 4868590
Webseite: http://www.life-willich.de/
E-Mail: info@waldpark-willich.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Life Willich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 22:00-00:00
Samstag: 22:00-00:00
Sonntag: 22:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Life Willich:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Life Willich:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Life Willich

Barrierefreiheit im Restaurant Life Willich

Angebote im Restaurant Life Willich

Speiseoptionen im Restaurant Life Willich

Ausstattung im Restaurant Life Willich

Ambiente im Restaurant Life Willich

Publikum im Restaurant Life Willich

Planung im Restaurant Life Willich

Kinder im Restaurant Life Willich

Parkplätze im Restaurant Life Willich

Haustiere im Restaurant Life Willich

Bewertungen von Restaurant Life Willich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location, Service, Ambiente, Essen Top! Wir waren mit unserer Hochzeitsfeier mehr als zufrieden! Viele Sachen wie Fotobox, Deko, Essen, Candybar und mehr bieten die vor Ort an. Für die gesamte Planung ist das definitiv eine enorme entlastung da man nicht auf mehrere Dienstleister angewiesen ist und vieles nicht selber managen muss. Fast alles aus einer Hand! Die Kommunikation mit dem Inhaber für die Planung lief reibungslos und transparent. Wir können es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften am 07.10.2023 unsere Hochzeit im Life feiern. Es war für uns der schönste Tag, in einer wundervollen Location mit super Service und bestem Essen. Der Chef und sein Personal haben uns all unsere Wünsche erfüllt und standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden uns immer wieder für eine Hochzeit oder eine Veranstaltung im Life entscheiden! Wir möchten uns nochmal für alles bedanken. Enrico & Jessica

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 02.12 unsere Winterhochzeit im Life gefeiert und es war für uns der schönste Tag in der perfekten Location. Vom Erstkontakt mit Dennis bis hin zur Hochzeit. Dennis stand uns bei der Planung und Beratung immer unkompliziert zur Verfügung. Am Tag vor der Hochzeit und am Hochzeitstag stand Isabell vom Service als unsere Ansprechpartnerin zur Verfügung. Es war genauso freundlich und hilfsbereit wie mit Dennis. Wir konnten, aufgrund der Witterung, nicht auf der Hochzeitswiese heiraten. Aber auch unter der überdachten Terrasse lässt sich eine traumhafte Kulisse für die Trauung schaffen. Also egal, wie das Wetter am Hochzeitstag ist, in der Location kann man immer traumhaft schön die Trauung durchführen. Das Essen war super lecker und hat allen Gästen geschmeckt. Der Service war spitze und alle Kellner waren super nett. Wir hatten bis in die frühen Morgenstunden sehr viel Spaß. Schlussendlich können wir nur nochmal an das gesamte Team Danke sagen. Danke, dass wir bei euch den schönsten Tag unseres Lebens feiern durften.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Life Willich:



Weitere Deutsche Restaurants in Willich

Google Footer