Casa Sierra Tisch reservieren - Restaurant Casa Sierra in Willich
4 16
Am Niederheiderhof 2 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02154 8147615

Tisch reservieren - Restaurant Casa Sierra in Willich

Adresse:

Casa Sierra
Am Niederheiderhof 2
47877 Willich

Kontakt:

Telefon: 02154 8147615
Webseite: http://www.casasierra.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Casa Sierra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Sierra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jockel Wi von Freitag, 21.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gespeist, bei einem angenehmen Preis. Super

Bewertung von Mrs. Stoneplace von Samstag, 29.04.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Mal sind wir nach 30 Minuten gegangen, nachdem wir vergeblich versucht haben eine Bestellung aufzugeben. Der Mitarbeiter hat uns gesehen, jedoch ignoriert. Beim zweiten Versuch saßen wir drinnen und wurden schnell und freundlich bedient. Die Garnelen waren allerdings für den Preis eindeutig zu wenig und viel zu fettig. Die Cocktails waren verwässert. Für uns kommt dieses Restaurant nicht mehr in Frage, nicht zuletzt weil das Ambiente eher an eine Eckkneipe erinnert als an Casa Sierra.

Bewertung von Anna Pöllen von Montag, 13.03.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Sehr nett und schnelle Bedienung.

Bewertung von lydia peltzer von Samstag, 25.02.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man wartet sehr lange aufs Essen. Ich habe auf meine Oliven fast eine Stunde gewartet. Service der Getränke war auch chaotisch

Bewertung von Mirjam Faßbender von Montag, 13.02.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Samstag da und haben 3 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet, wir waren nicht die einzigen wo es so lange gedauert hat an dem Abend haben sich mehrere Gäste über die Wartezeiten beschwert. Bis wir Bestellen konnten vergingen auch schon 45 Minuten weil keine Speisekarte mehr da waren. Von der Bedienung haben wir keine Auskunft bekommen wieso es mit dem Essen so lange dauert. Gäste die nach uns bestellt hatten und nach uns gekommen sind hatten ihr Essen schneller als wir. Leider war das Essen dann auch nicht so lecker wie wir uns das vorgestellt hatten.

Bewertung von Tja Ja von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von franzi ska von Sonntag, 18.09.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. DEr Service war sehr umsichtig und zuvorkommend. Das Essen war heiss, frisch und lecker. Trotz gut gefülltem lokal war alles in einer angemessenen Wartezeit (ist nunmal kein fast food Restaurant)

Bewertung von Maximilian March von Montag, 27.06.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die sehr leckeren großen Burger lohnt es sich. Die Preise sind fair. Dafür gäbe es von mir 5 Sterne. Warum dennoch nur drei Sterne? Leider sind lange Wartezeiten bis das Essen da ist und bis man zahlen kann bei uns keine Einzelerfahrung. Wir kehren immer wieder ein - aber seltener als wir wollen würden, da wir nicht immer so viel Zeit aufwenden möchten.

Bewertung von Mike Fenners von Dienstag, 08.03.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein super Essen! Auch Sonderwünsche werden uns jedesmal erfüllt! Ich bin ein Burger-Fan und kann mit guter Gewissheit sagen, dass die Burger hier tausendfach besser sind als in irgendwelchen spezialisierten Burger-Restaurants. Man bekommt hier was vernünftiges für den Preis und teuer ist es wirklich nicht! Auch die Salate sind sehr außergewöhnlich und mehr als ausreichend sättigend!! Die ganze Familie und viele Freunde sind hier Stammgäste!

Bewertung von Joachim Berthold Bonke von Montag, 08.02.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern den Burger der Woche, den Mexiko Burger, gegessen. Unglaublich lecker. Saftiges und sehr gutes Rindfleischhack

Bewertung von Klaus Symes von Dienstag, 19.01.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt mehr als 10 Mal zu Gast im Casa Sierra gewesen und gehen immer wieder gerne in dieses sehr schöne Lokal mit tollen Gastgebern und exzellenten Speisen.

Bewertung von Hendrik Real von Montag, 02.11.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell(5 Sterne), Freundliche Bedienung(5 Sterne) mittleres Essen(3-4 Sterne)

Bewertung von Karin Scheider von Samstag, 17.01.2015 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich, die Cocktails fantastisch und die Bedienung sehr freundlich, aufgeschlossen und kompetent!! Immer wieder gern :)

Bewertung von Ralf S. von Dienstag, 17.09.2013 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, nett und zuvorkommend. Essen finde ich immer sehr lecker. Man muss etwas Zeit mitbringen.. Das Essen läßt manchmal auf sich warten. Aber ich bin auch nicht auf der Flucht, wenn ich essen gehe... Auf alle Fälle empfehlenswert!

Bewertung von Andreas Otte von Sonntag, 18.08.2013 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden von verschiedenen Servicekräften bedient. Das wirkte sehr unabgestimmt. Sehr lange Wartezeiten. Das Essen war sehr fettig und qualitativ auf Imbiss Niveau. Wir werden nicht mehr hingehen. Schade eigentlich.

Bewertung von Ina Eistert-Engels von Donnerstag, 21.06.2012 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren im Restaurant ,leider nicht zu empfehlen.Alles sehr fettig und nicht gerade frisch. Hat mit spanischer oder mexikanischer Küche nichts zu tuen. Einzig die Servicekraft war freundlich. Werden das Restaurant nicht mehr aufsuchen.Es gibt bessere wirkliche Tex Mex Restaurants in der Nähe.

Adresse vom Restaurant Casa Sierra


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Willich