Casa Sierra Tisch reservieren - Restaurant Casa Sierra in Willich mexican
3.9 5 5
Am Niederheiderhof 2 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02154 8147615

Tisch reservieren - Restaurant Casa Sierra in Willich

Reservierung:

Casa Sierra hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Sierra:

Casa Sierra
Am Niederheiderhof 2
47877 Willich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Sierra

Telefon: 02154 8147615
Webseite: http://www.casasierra.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Sierra:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Casa Sierra:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Casa Sierra:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Sierra:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Sierra:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Sierra:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Uwe von Samstag, 02.09.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend war ich in diesem Restaurant speisen und habe im Essen Haare vorgefunden. Ich hatte das Gefühl, dass die Gerichte aus der Mikrowelle hergezaubert wurden. Dieses Restaurant würde ich persönlich nicht weiterempfehlen. Im Vergleich zu dem Essen im Lokal ist die "5Minuten-Terrine" von Maggi eine wahre Delikatesse. Deswegen gibt's von mir leider nur 1/5 Sterne... LG Kai-Uwe

Bewertung von Brigitte Eifler von Samstag, 12.08.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und reichlich. Bei schönem Wetter kann man sich auch sehr gut draussen aufhalten.

Bewertung von Jockel Wi von Freitag, 21.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gespeist, bei einem angenehmen Preis. Super

Bewertung von Mrs. Stoneplace von Samstag, 29.04.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Mal sind wir nach 30 Minuten gegangen, nachdem wir vergeblich versucht haben eine Bestellung aufzugeben. Der Mitarbeiter hat uns gesehen, jedoch ignoriert. Beim zweiten Versuch saßen wir drinnen und wurden schnell und freundlich bedient. Die Garnelen waren allerdings für den Preis eindeutig zu wenig und viel zu fettig. Die Cocktails waren verwässert. Für uns kommt dieses Restaurant nicht mehr in Frage, nicht zuletzt weil das Ambiente eher an eine Eckkneipe erinnert als an Casa Sierra.

Bewertung von Mirjam Faßbender von Montag, 13.02.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Samstag da und haben 3 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet, wir waren nicht die einzigen wo es so lange gedauert hat an dem Abend haben sich mehrere Gäste über die Wartezeiten beschwert. Bis wir Bestellen konnten vergingen auch schon 45 Minuten weil keine Speisekarte mehr da waren. Von der Bedienung haben wir keine Auskunft bekommen wieso es mit dem Essen so lange dauert. Gäste die nach uns bestellt hatten und nach uns gekommen sind hatten ihr Essen schneller als wir. Leider war das Essen dann auch nicht so lecker wie wir uns das vorgestellt hatten.

Anfahrt zum Restaurant Casa Sierra:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Willich