Landgut Duvenhof Tisch reservieren - Restaurant Landgut Duvenhof in Willich spanish & international
4 5 5
Hardt 21 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02159 912943

Tisch reservieren - Restaurant Landgut Duvenhof in Willich

Reservierung:

Landgut Duvenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgut Duvenhof:

Landgut Duvenhof
Hardt 21
47877 Willich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgut Duvenhof

Telefon: 02159 912943
Webseite: http://www.landgut-duvenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgut Duvenhof:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgut Duvenhof:


Mittagstisch vom Restaurant Landgut Duvenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgut Duvenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgut Duvenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgut Duvenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erika R von Sonntag, 13.08.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen. Trotz telefonischer Reservierung war bei meinem Eintreffen kein Tisch auf der Terrasse reserviert. Nach einigem Hin und Her wurde dann etwas arrangiert. So weit - so gut. Als dann die Gutscheine auf dem Tisch lagen, meinte die Kellnerin, sie hätte keine Ahnung was das ist, der herbeigerufene Kollege teilte forsch und unfreundlich mit, Gutscheine gelten erst ab Oktober. (Hierzu kein Hinweis im Gutscheinbuch). .... Hat der Chef gesagt .... Chef ist gerade nicht da .... Chef ist in Urlaub .... Daraufhin verzichteten wir auf den "gemütlichen Abend mit leckerem Essen". Ergebnis: ich wurde angepöbelt - ich solle doch in die Pommesbude gehen. Das Einzige was hierzu festzustellen ist ...... in der Pommesbude hat man den Begriff Dienstleiter kapiert und geht mit seinen Gästen anders um. Also für mich/uns NIE WIEDER

Bewertung von Ute K. von Sonntag, 13.08.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Trotz Tischreservierung am Vortag wurde uns, nachdem schon ein Getränk bestellt war (die Kellnerin sagte, sie hätte mir den Gutscheinen nichts zu tun), von einem Kollegen erklärt, dass die Gutscheine erst ab Oktober gültig seien (kein derartiger Hinweis im Gutscheinbuch oder am Telefon!). Der Chef persönlich, der dies "angeordnet" hätte, war nicht zu sprechen. Ein solch unfreundlicher "Service" hat KEINEN Stern verdient, aber das geht leider nicht, ohne Stern ist hier keine Bewertung möglich.

Bewertung von Rudolf Stupnik von Sonntag, 06.08.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, Kuchenstücke sind mini! Terrasse mit großen Schirmen fast regensicher überdacht. Italienische Küche, allerdings ohne Pizza.

Bewertung von ramazan keskin von Sonntag, 06.08.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war naja. Personal eigentlich ganz nett. Wir wollten mit Gutscheinbuch bezahlen aber wurde sehr unfreundlich abgelehnt weil angeblich ein fehler vorliegt und man nicht mit Gutscheinbuch bezahlen kann. Also seit vorsichtig wenn ihr mit Gutschein bezahlen wollt. Für uns war es das letzte mal!

Bewertung von Christine Enßlin von Dienstag, 13.12.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ins "Landgut Duvenhof" gehen wir immer wieder gerne; ob als Paar oder auch mit Freunden; hier gibt es eine vielseitige Speisekarte. Das Essen ist von sehr guter Qualität, immer frisch zubereitet und wirklich lecker; das Personal (und auch der Chef!) ist freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre ungezwungen.

Anfahrt zum Restaurant Landgut Duvenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Willich