Restaurant Life Willich Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Life Willich in Willich Deutsch
4.3 103 5
Im Eschert 41 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02154 4868590

Deutsche Restaurants in Willich

Restaurant Life Willich in Willich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Life Willich:

Restaurant Life Willich
Im Eschert 41
47877 Willich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Life Willich

Telefon: 02154 4868590
Webseite: http://www.life-willich.de/
E-Mail: info@waldpark-willich.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Life Willich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 22:00–00:00 Uhr
Samstag: 22:00–00:00 Uhr
Sonntag: 22:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Life Willich:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Life Willich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Restaurant Life, der Service das Essen und die location sind wirklich genial für Veranstaltungen aller Art. Besonders begeistert waren wir von der Freundlichkeit des Personals und dem wunderbaren Essen. Wir bedanken uns für einen tollen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten uns recht herzlich bei dem Team vom Life für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Uns war sehr schnell klar, dass die Location Life uns bei unserer Hochzeitsparty begleiten soll. Die Location befindet sich im Wald und bietet daher eine große Fläche, die unterschiedlich genutzt werden können. Man kann im Innen-, sowie Außenbereich feiern. Für Groß und Klein ist Platz. Des Weiteren sind die Inhaber der Location tierfreundlich und sogar für Vierbeiner ist immer Platz. Das in der Location zubereitete Essen ist super lecker und empfehlenswert, auch wenn wir auf Grund C…. kein Probeessen durchführen konnten. Wir sind jedoch den positiven Bewertungen im Internet gefolgt und sind froh, dass wir uns für das Life entschieden haben. Denn u. A. konnten wir eigene Rezepte zur Verfügung stellen und der Koch hat diese extra für uns beherzigt. Einige unserer Gäste waren bereits auf einigen Hochzeiten und teilten uns sogar mit, dass sie noch nie so leckeres Hochzeitsessen hatten. Vielen Dank daher nochmal an den Koch und die vielen Helferlein in der Küche. Außerdem konnten wir alle unsere Vorstellungen für die Deko, Durchführung und Aufbau der Tische, Musik- und Lichtanlagen mit Hilfe der Inhaber, Mitarbeiter und Dienstleister umsetzen. Auch die Kinder haben sich im Life pudelwohl gefühlt, ob drinnen oder draußen. Wenn es den Kindern gut geht, geht es den Eltern erst recht gut. Die zur Verfügung stehenden Zimmer waren alle sehr sauber und mit Kühlschrank, sowie Mikrowelle usw. ausgestattet. Für Weitreisende mit Wohnwagen und Wohnmobil ist auch genügend Platz auf den Parkplätzen im Schatten vorhanden. Die Location kam bei allen super an und die Mitarbeiter waren alle so herzlich und hilfsbereit. Wir sind so froh so einen tollen und zuverlässigen Partner an unserer Seite gefunden zu haben.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Besonders! Große und vielseitige Location. Das Highlight bildet der Pavillon für eine freie Trauung. Wir haben uns seit dem 1. Kontakt sehr gut aufgehoben gefüllt, es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und die Kommunikation war schnell und unkompliziert. Wir hatten eine perfekte Hochzeit und geben der Location und dem großartigen Team, die 140 Personen bestens bedient haben-10/10 Punkten. Vielen Dank !

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Mai unsere Hochzeit im Life gefeiert und hatten einen wunderschönen Tag! Die Location war für unsere Bedürfnisse perfekt und auch unsere Gäste waren begeistert :) Das Essen war auch einfach nur Perfekt & Lecker. Auch die kleinen Gäste waren super zufrieden, da es viele Möglichkeiten gab zum Spielen & toben. Wir können das Life ohne bedenken weiter Empfehlen!! Wir möchten uns ganz Herzlich beim Team Life bedanken für den unvergesslichen Tag/Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit im "Life"! Unsere Gäste und wir hatten dort einen unvergesslichen Tag. Auch die Kinder waren begeistert, da das Life viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder bietet. Das essen war sehr lecker und der Service ebenfalls super! Unsere Wünsche und Erwartungen wurden erfüllt. Empfehlen wir gerne weiter! :) Katja & Jannik

Anfahrt zu Restaurant Life Willich:



Weitere Deutsche Restaurants in Willich