Enn de Spoul Tisch reservieren - Restaurant Enn de Spoul in Willich bavarian
4.2 5 5
Viersener Straße 11 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02156 4947720

Tisch reservieren - Restaurant Enn de Spoul in Willich

Reservierungs-System kaufen:

Enn de Spoul hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Enn de Spoul:

Enn de Spoul
Viersener Straße 11
47877 Willich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Enn de Spoul

Telefon: 02156 4947720
Webseite: http://enn-de-spoul.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Enn de Spoul:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Enn de Spoul:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Blum von Samstag, 13.01.2018 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mischung aus Kneipe und Esslokal, gut bürgerliche, schnörkellose Küche, Essen entspricht den Erwartungen, Tipp: Wildgerichte, Lokal auch als Kneipe gut besucht.

Bewertung von Stefan Bosch von Dienstag, 28.11.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen und die Getränke sind preiswert

Bewertung von Brigitte Eifler von Donnerstag, 26.10.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reibekuchentag! Leider längere Wartezeit weil es total voll war. Ziemlich laut...trotzdem alles gut!!!

Bewertung von Kai Mokrys von Sonntag, 22.10.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Betreten der Location wurden wir freundlich von der Dame hinter der Theke begrüßt. Mir fiel sofort das super urige, gemütliche Ambiente ins Auge. Ich hab mich gleich wohl gefühlt. Nach der Getränkebestellung kam ein Blick in die Speisekarte. Der Blick fiel auf die Wildkarte. Vier Wildgerichte, zwei mit Wildschwein, zwei mit Hirsch, Beilagen Spätzle, Kartoffeln, Rotkohl, Rosenkohl. Meine Wahl fiel auf das Hirschgulasch mit Spätzle und Rotkohl. An unserem Tisch wurde auch noch Rosenkohl und abweichend Knödel bestellt. Wir bekamen Brot mit Schmalz und Tzaziki als Starter. Nach ca. 35 Minuten stand das Essen auf dem Tisch. Das Fleisch wurde auf einem Stövchen in einer Metallschüssel mit Birne/Preisselbeere serviert. Die Beilagen kamen in extra Schüsseln. Das Gulasch bzw. der Braten waren zart, Würze und Geschmack waren ok wenn auch nicht zu kräftig. Die Spätzle waren aus der Tüte, bissfest und gut gesalzen. Der Rotkohl, ich denke er war aus dem Glas, war eine Vollkatastrophe. Kaum Geschmack und ziemlich übergart. Der Rosenkohl war nur ein wenig gesalzen und mit Butter behandelt. Hinterließ in der Schüssel ziemlich viel Wasser und war dafür ziemlich geschmacksneutral, dafür war er von der Konsistenz her gut. Die Krönung waren die Knödel: Hier könnte man noch die Spuren des Kochbeutels sehen. Über den Geschmack muss ich daher nicht mehr reden. Zusammenfassend: Gemütliche Location mit freundlichem Personal. Meiner Meinung nach gut für ein Bier. Ich will über andere Gerichte nichts sagen, die habe ich nicht probiert, aber Wild würde ich hier nicht nochmal essen. Auch wenn der Portionspreis mit 16,90€ für Gulasch und 18,90 € für Braten sicher moderat sind. Aber viel bekommt man dafür auch nicht geboten. Ein Punkt für Athmosphäre, ein Punkt für die Freundlichkeit. Essen ist insgesamt heute durchgefallen

Bewertung von Michael Bosch von Freitag, 18.08.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und Preiswert die Bedienung sehr freundlich und ein sehr gutes Lokal nur zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Enn de Spoul:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Willich