Peking-Garden Tisch reservieren - Restaurant Peking-Garden in Willich chinese
4.2 17 5
Bundesstraße 33 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02154 5479

Tisch reservieren - Restaurant Peking-Garden in Willich

Reservierung:

Peking-Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Peking-Garden:

Peking-Garden
Bundesstraße 33
47877 Willich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peking-Garden

Telefon: 02154 5479
Webseite: http://www.peking-garden-krefeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Peking-Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Peking-Garden:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Peking-Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Peking-Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Peking-Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Peking-Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Андрей Бу. von Mittwoch, 26.07.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, guter Service und günstige Preise. Meine Empfehlung in der Region!

Bewertung von Heike Elsen von Sonntag, 23.07.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na Ja, nicht schlecht, Aber öfter muss ich da nicht hin

Bewertung von Jörg Arlandt von Dienstag, 23.05.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben vor einigen Tagen das Restaurant zum ersten Mal besucht. Ich hoffe war positiv überrascht. Das Restaurant ist typisch wie ein Chinesisches Restaurant eingerichtet und die Optik des Hauses ist sicherlich nicht herausragend. Es gab kein Buffet. Das war in meinen Augen aber kein Nachteil. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war von der Qualität gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort :-)

Bewertung von Gaby Kastner von Sonntag, 14.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeise sehr gut.Hauptspeise lecker ,könnte aber deutlich heißer sein. Geschirr schon deutlich in die Jahre gekommen. Personal gut.

Bewertung von Bo Wo von Dienstag, 28.02.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat uns nicht überzeugt. Service war dafür sehr zuvorkommend

Bewertung von Sylvia Klein von Freitag, 24.02.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Essen sehr gut. Preis Leistungs Verhältnis super.

Bewertung von Carsten Knobbe von Samstag, 18.02.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwieder gerne hier, das Essen is super und Bedienungen sehr nett

Bewertung von Oliver Brunzel von Donnerstag, 16.02.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Chinese. Neben den klassischen Gerichten, werden auch einige "echte" chinesische Gerichte angeboten. Vor allem Ente ist zu empfehlen ... wie bei fast allen asiatischen Restaurants, läuft die Getränkeversorgung etwas schleppend.

Bewertung von SIGERIK DV von Dienstag, 14.02.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Sehr angenehme Service die auch auf Sonderwünsche eingehen. Essen ist sehr schmackhaft und frisch. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Peter Fischer von Samstag, 14.01.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vincent Schiewart von Samstag, 07.01.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecka..sehr angenehmer service ..und fuer Kinder ebenfalls geeignet

Bewertung von Sarah B von Sonntag, 13.11.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Hauptgerichte waren wirklich sehr lecker, die Vorspeisen gingen so. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Was für uns gar nicht ging, war das Aquarium. Ich habe keine Ahnung von Fischen, aber die Scheiben waren dreckig, das Wasser grün und es gibt nicht eine Höhle oder einen Stein, wo die Fische sich verstecken können.

Bewertung von Frank Rummler von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika Hausknecht von Mittwoch, 06.07.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ingo Michiels von Montag, 25.05.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes chinesisches Restaurant, faire Preise, guter Service

Bewertung von Gunnar Pauleickhoff von Mittwoch, 30.11.2011 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes chinesisches Essen, freundliche Bedienungen. Für fünf Sterne fehlt allerdings das Besondere / das gewisse Etwas, das über "gut" in allen genannten Punkten hinausgeht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.07.2011 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Peking-Garden:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Willich