Hausbrauerei Schmitz Mönk Tisch reservieren - Restaurant Hausbrauerei Schmitz Mönk in Willich
3.9 9
Jakob-Krebs-Straße 28 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02156 2531

Tisch reservieren - Restaurant Hausbrauerei Schmitz Mönk in Willich

Adresse:

Hausbrauerei Schmitz Mönk
Jakob-Krebs-Straße 28
47877 Willich

Kontakt:

Telefon: 02156 2531
Webseite: http://www.schmitzmoenk.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hausbrauerei Schmitz Mönk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hausbrauerei Schmitz Mönk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Schulz von Sonntag, 13.11.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Wannagat von Sonntag, 30.10.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hendrik R von Samstag, 17.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Oliver Schlegel von Sonntag, 24.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Ponten von Samstag, 25.07.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorgestern mal wieder erwartungsvoll zu Gast gewesen, um auswärtigem Besuch etwas außergewöhnliches zu bieten. Außergewöhnlich war es dann leider auch im negativen Sinne, es war halbwegs voll, aber bei weitem noch keine 100% Besetzung, aber für eine der Bedienungen (leider unsere) ausreichend Grund grob und unfreundlich zu sein. Da wurden Stühle rund um den Tisch beiseite geschoben ohne Rücksicht auf Gliedmaße und ohne Verstand, weil man doch das Tablett woanders abstellte und als hätte man es noch nicht gemerkt wurde bei der nächsten Getränkebestellung noch aufgefordert mal voran zu machen, man habe schließlich noch was anderes zu tun und ich wurde dann noch an der Schulter geschüttelt, damit ich auch mitbekomme, daß ich an der Reihe bin. Sowas ungehobeltes hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt, auch in einem rustikalen Brauhaus nicht. Den Gast so anzupacken ist echt das letzte und es war ganz sicher nicht als Spaß gemeint. Auch nach der Essenbestellung wurde man nicht gerade zum Bleiben animiert, wir wären bis zum Ende des Hauptgangs beinahe verdurstet und die letzte Runde, die bestellt wurde kam dann gar nicht mehr an unseren Tisch. Den Gipfel sollte jedoch der restliche Abend bzw. die Nacht bilden, alle Gäste aus unserer, die das Jägerschnitzel mit Pommes gegessen hatten mussten sehr zeitig und ausdauernd die Toilette aufsuchen und das Essen hinter sich lassen, aber das - muss man ausdrücklich sagen - kann natürlich auch nur ein merkwürdiger Zufall sein. Alles in allem wieder ein Lokal das man von der Liste der guten Empfehlungen in der Region streichen kann und da ist der unmöglich verdreckte und chaotische hintere Eingangsbereich im angeblichen Biergarten noch gar noch nicht näher betrachtet worden.

Bewertung von Michael Bounty von Samstag, 29.11.2014 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiko Heisters von Dienstag, 28.05.2013 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Helmut Rossmann von Donnerstag, 03.01.2013 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Davina Wilson von Freitag, 02.11.2012 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Hausbrauerei Schmitz Mönk