China Sea Garden Tisch reservieren - Restaurant China Sea Garden in Willich
4.2 25
Parkstraße 29 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02154 400770

Tisch reservieren - Restaurant China Sea Garden in Willich

Adresse:

China Sea Garden
Parkstraße 29
47877 Willich

Kontakt:

Telefon: 02154 400770
Webseite: http://www.china-sea-garden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Sea Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Sea Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von em bee von Samstag, 15.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Buffet ist recht umfangreich und gut. Baulich bedingt sehr laut. Wir hatten den Eindruck vom Personal als notwendiges Übel betrachtet zu werden. Wir werden zukünftig dieses Lokal meiden.

Bewertung von Brigitte Eifler von Montag, 10.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Büfett. Große Auswahl. Frische Zutaten, einfach lecker

Bewertung von Gabi Firsbach von Sonntag, 02.10.2016 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Buffet befindet sich wirklich für jeden Geschmack etwas. Sehr gut geeignet für Familien oder für größere Gruppen. Es gibt eine große, überdachte Terrasse mit Blick auf den See.

Bewertung von Andy T von Donnerstag, 29.09.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Undfreundlich hoch 10- getränke werden aufgezwungen. Bauartbedingt sehr laut und ungemütlich durch die schlechthelaunten kellner durch die bank weg. Esse ist olay, nicht herausragent!

Bewertung von Maik Beining von Freitag, 02.09.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich sehr lecker essen preis ist ok

Bewertung von Aleksej Kornev von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von John Wood von Sonntag, 21.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren jetzt zum 2ten mal hier und leider war es nicht besser als beim ersten Besuch. Das Essen ist lauwarm und die Getränke durchweg warm egal ob Bier oder Cola. Die Qualität ist duchschnittlich.

Bewertung von Rene Hackel von Dienstag, 16.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung ok

Bewertung von Stephan Richter von Dienstag, 12.07.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Platz am See im Stadtpark mit toller asiatischer Küche. Buffet ist Klasse . Im Sommer wie Winter top.

Bewertung von Tobias Frisch von Dienstag, 21.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Abend Lecker Essen Und Deutschland gewinnt 1:0

Bewertung von Thomas Herbertz von Sonntag, 24.04.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm-Chinese seit vielen Jahren. Die Qualität der angebotenen Produkte ist hervorragend. Der Service ist spitze. Vorteilhaft ist die große Außenanlage, die derzeit durch einen Anbau erweitert wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen und kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Thomas Herbertz von Sonntag, 24.04.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm-Chinese seit vielen Jahren. Die Qualität der angebotenen Produkte ist hervorragend. Der Service ist spitze. Vorteilhaft ist die große Außenanlage, die derzeit durch einen Anbau erweitert wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen und kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Lara Skronski von Montag, 29.02.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist zwar ganz okay und auch lecker, aber Hai sollte nicht im Buffet zu finden sein. Aufgrund der Tatsache, dass sie bedroht sind

Bewertung von Lara Skronski von Montag, 29.02.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist zwar ganz okay und auch lecker, aber Hai sollte nicht im Buffet zu finden sein. Aufgrund der Tatsache, dass sie bedroht sind

Bewertung von Geronimo von Mittwoch, 03.02.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Geronimo von Mittwoch, 03.02.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Helmut Pinkert von Donnerstag, 21.01.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super!!! Essen top, Bedienung top!!!

Bewertung von Helmut Pinkert von Donnerstag, 21.01.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super!!! Essen top, Bedienung top!!!

Bewertung von Niels Wehner von Sonntag, 17.01.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind top! Das Buffet hat eine tolle Auswahl und ein Koch für persönliche Geschmäcker ist auch da. Nur die Cocktails lassen zu wünschen übrig, dennoch 5 Sterne!

Bewertung von Niels Wehner von Sonntag, 17.01.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind top! Das Buffet hat eine tolle Auswahl und ein Koch für persönliche Geschmäcker ist auch da. Nur die Cocktails lassen zu wünschen übrig, dennoch 5 Sterne!

Bewertung von Alexander Tschuschke von Montag, 06.04.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Marcel Brosen von Samstag, 12.04.2014 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern zum ersten Mal in Willich im China Sea Garden und müssen leider sagen, dass wir zum letzten Mal dort gewesen sind. 2 Sterne gibt es nur wegen der leckeren Suppe aber ansonsten müssen wir leider sagen war es nicht gut. Das Essen vom Buffet (welches leider wenig Auswahl hat) war durchweg kalt und das Frisch gekochte Essen war zwar warm aber null gewürzt. Kein Salz kein Pfeffer. Das Dessert Buffet war leer und das, was noch da gewesen ist, stimmte nicht mit der Beschilderung überein. Obstsalat? Nicht gefunden. Die Toiletten wurden erneuert was mit Sicherheit auch ganz gut ist aber dafür standen Dixi Toiletten im Hof, die leider kein Waschbecken hatten und somit konnte man sich die Hände nicht waschen. Die Asiaten mit den 5 Sternen aus der Nachbarstadt (Düsseldorf) sind hier um Längen besser. Zum krönenden Abschluss muss ich noch sagen das Wir eine Flasche stilles Wasser bestellt hatten die leider nicht mit Gerolsteiner gefüllt gewesen ist denn das "Frische Siegel" am Flaschenhals war bereits geöffnet und Nein uns wurde nicht das erste Glas vom Kellner eingeschenkt, sondern nur die Flasche auf den Tisch gestellt. Somit müssen wir sagen das Wir gerne den ein oder anderen Euro mehr zahlen und dafür aber Frische und Heiße berichte bekommen.

Bewertung von nadine schüttenberg von Donnerstag, 14.11.2013 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles abwechslungsreiches und großes Buffet. Qualitativ und geschmacklich einfach toll. Preis Leistung 1A und dazu noch eine nette Bedienung. Mein absolutes Lieblings Chinarestaurant. Jedesmal aufs Neue begeistert.

Bewertung von Biffy Clyro von Mittwoch, 22.05.2013 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet, sowohl frische Zutaten zum selber zusammenstellen (Kanguru ist besonders empfehlenswert) sowie typische chinesiche Gerichte bereits fertig zur freien Auswahl sowie Sushi und Nachtisch...alles zusammen für 13,80€ - sehr günstig. Einzig die Kellner könnten etwas netter sein und auch mal lächeln...aber Essen ist tipptopp!

Bewertung von Eva Engels von Sonntag, 08.07.2012 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

OK, der Service könnte besser sein, aber der Rest ist so gut, dass wir dieses Restaurant immer wieder besuchen. Insbesondere bei schönem Wetter, wenn wir draußen am See sitzen können. Das Essen, insbesondere die Qualität vom Buffet, ist sehr gut, leider ist es dort auch etwas teurer als woanders. Wir haben uns bisher immer wohl gefühlt!

Adresse vom Restaurant China Sea Garden