Brauhaus Wiehl Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Wiehl in Wiehl german
4.5 5 5
Bahnhofstraße 20 Wiehl Nordrhein-Westfalen 51674
02262 7515160

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Wiehl in Wiehl

Reservierung:

Brauhaus Wiehl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Wiehl:

Brauhaus Wiehl
Bahnhofstraße 20
51674 Wiehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Wiehl

Telefon: 02262 7515160
Webseite: http://www.brauhaus-wiehl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Wiehl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Wiehl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Wiehl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Desiree Mauel von Samstag, 13.01.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Preis Leistung stimmt. Nette Bedienung. Schönes Ambiente.

Bewertung von Guido Bosbach von Freitag, 15.12.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Auch das Schnitzel oder Steak einfach nur lecker. Das kann man nur Empfehlen.

Bewertung von Andrea g von Montag, 11.12.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung essen lecker und nicht teuer ..Hunde bekommen sofort ohne Frage zu trinken 5 Sterne

Bewertung von BiNa tKiller von Sonntag, 03.12.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit der Familie und Freunden eine Feier für unsere Tochter abgehalten. Es war wirklich wunderbar dort. Das Essen war ein Traum, wir kamen alle gar nicht aus dem schwärmen raus, der Service das Team und der gesamte Ablauf war wirklich klasse, nicht unsere erste Feier aber hier gab es nichts zu beanstanden alle sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder und absolut zu empfehlen

Bewertung von Thomas Schmitt von Samstag, 02.12.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Team und am Essen gibt's nix auszusetzen. Ich persönlich fühle mich von den Räumlichkeiten her immer etwas beengt, wenn ich mal dort bin, was aber denke ich mal immer subjektiv zu sehen ist. Schade ist, dass - gerade im Sommer - die vordere Terrasse so selten geöffnet hat und man sich da eher auf den Biergarten auf der Rückseite zu den Gleisen hin konzentriert.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Wiehl: