Gaststätte Haddorfer Seen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen in Wettringen regional
3.8 5 5
Haddorf 56 Wettringen Nordrhein-Westfalen 48493
05973 1018

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen in Wettringen

Reservierung:

Gaststätte Haddorfer Seen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen:

Gaststätte Haddorfer Seen
Haddorf 56
48493 Wettringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen

Telefon: 05973 1018
Webseite: https://campingpark-haddorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Freund von Sonntag, 27.08.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort

Bewertung von Ulrich Hölscher von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung Wir haben auch schon am Ruhetag Kaffee und Kuchen bekommen.

Bewertung von julian b. von Freitag, 21.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg erstmal folgendes....dies ist die erste Bewertung die ich jemals geschrieben habe. Ich bin oft essen aber bisher hat noch kein Restaurant ein derartig schlechtes Niveau erreicht das es den Zeitaufwand wert gewesen wäre.....naja es gibt für alles ein erstes mal. Wir waren Freitag Abends dort. Es war nicht allzu voll und wir haben das Rumpsteak, die Matjes und ein Jägerschnitzel bestellt. Zur Bestellung selber, wir wollten das Schnitzel als Kinderportion und die Matjes ebenfalls als kleinere Portion. Daraufhin wurden wir angeschnauzt das das aber nichts am Preis ändern würde. So weit so gut. Die Bestellung wurde aufgenommen und das warten begann. Nach ca 50 min kam dann endlich unser Essen. Die Hälfte war nicht so wie wir es bestellt hatten aber wer wird denn kleinlich sein..... Zur Qualität. Vielleicht bin ich ja zu verwöhnt von dem Imbiss nebenan....aber wenn ich ein 20€ Rumpsteak bestelle erwarte ich wenigstens frische Zutaten. Stattdessen bekam ich ein stück Fleisch welches überschwemmt wurde von DOSENCHAMPIGNONS. Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt. Die Matjes waren schlechter als gekaufte aus dem Supermarkt. Salz scheint hier eine besonders wertvolle Zutat zu sein die nur in Ausnahmefällen (Feiertage und evtl Sonntage) genutzt wird. Das Schnitzel wäre super gewesen wenn wir noch einen längeren Fußmarsch gehabt hätten....dann hätten wir eine Ersatzsohle für die Schuhe gehabt. Aber ok genug der Kritik. Das Wetter war schön und das Bier hat geschmeckt....gut das muss man auch nicht würzen ;) In diesem Sinne war dies der erste Besuch eines Lokals bei dem das Bezahlen weh tat. Und auf die Kritik wurde nur mit einem müden Lächeln und einem: "Ja ist ok." reagiert. So ich hoffe ich konnte hungrige und ahnungslose Opfer retten und wünsche einen schönen Abend....ich mache mir jetzt ein Brot!

Bewertung von Peter Teggelbeckers von Sonntag, 16.07.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bistro ist sehr sauber, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich! Torten sehen aus wie von Mutter gebacken! Das Essen ist normaler Standard... nichts besonderes! Finde es für einen Campingplatz schon Recht teuer... als Familie nicht sooft genießbar... Schade

Bewertung von Polar Bear von Samstag, 10.06.2017 um 01:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total Paranoider Campingplatz Wart. Um 0 Uhr geweckt worden da Erziehungsberechtigte für 2 Stunden weg war. Großer Schock und versauter Urlaub. Sofort Angereist ! Kann nur abraten.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Haddorfer Seen: