Landhaus Robbert Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Robbert in Wetter (Ruhr) Balkan
4.6 235 5
Am Jakob 20 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
02335 974606

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Wetter (Ruhr)

Landhaus Robbert in Wetter (Ruhr) - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Robbert:

Landhaus Robbert
Am Jakob 20
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Robbert

Telefon: 02335 974606

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Robbert:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Robbert:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Landhaus Robbert:

Preis: €€

Bewertungen von Landhaus Robbert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das 1. Mal hier zum Essen, ich habe mir ein Doppeldecker bestellt das ist ein Reibekuchen mit Camembert. Es hat vorzüglich geschmeckt, ich werde jedenfalls hier nochmal zum Essen kommen. Kann es jedenfalls weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Biergarten saß man sehr gut. Auch da schönes Ambiente. Essen lecker und wer einen guten Appetit hat, kommt auf seine Kosten. Man wird richtig satt. Personal auch sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal deutlich besser. Früher eine wechselnde von Hand geschriebene Karte - heute eine feste ( der größte Teil Variationen an Schnitzel) Preis Leistung ist sicher immer noch ordentlich. Die phantastische Qualität wie vor Corona war aber leider nicht mehr ganz gegeben

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen so unscheinbar und doch eines der besten Restaurants der Region. Die Bedienung ist sehr freundlich, offen und zuvorkommend. Alle angebotenen Speisen schmecken sehr gut und bieten kaum Raum für Verbesserungen. Besonders die Gastfreundschaft und das schöne Ambiente runden einen Besuch ab. Wir kommen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von Gast von Montag, 31.08.2020 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gelegen. Sehr freundlicher Chef. Optimal für hungrige und durstige Radfahrer. Auch ausreichend Parkplätze für alle anderen Gäste. Biergarten mit super Sonnenterrasse. Essen wird später getestet. Der Duft aus der Küche lässt jedoch nur gutes erwarten.

Anfahrt zu Landhaus Robbert:

Google Footer