Ristorante Il Molise Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Molise in Wetter (Ruhr) italian
4.1 20 5
Schöntaler Straße 67 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
02335 4985

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Molise in Wetter (Ruhr)

Reservierung:

Ristorante Il Molise hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Molise:

Ristorante Il Molise
Schöntaler Straße 67
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Il Molise

Telefon: 02335 4985
Webseite: http://www.ilmolise.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Il Molise:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Il Molise:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Il Molise:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Il Molise:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Il Molise:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Il Molise:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Molise:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Schumacher von Samstag, 19.08.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal. Das Ambiente ist typisch rustikal, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Biergarten im Sommer ist fast schon wie Urlaub. Nudelgerichte sind vielleicht sogar selbstgemacht (Gnocchi etc.) Zutaten sind frisch. Gemüsesuppe auf Maggi Niveau, schade, die Pizzen scheinen gut zu sein. Durchschnittsitaliener mit allerdings nicht Durchschnittspreisen.

Bewertung von Oliver Wölki von Mittwoch, 16.08.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und gutes Essen. Auch mit Kindern zu empfehlen

Bewertung von Willy Böttger von Donnerstag, 10.08.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes gemütliches Lokal. Service sehr freundlich, Essen ausgezeichnet und stimmige Preise. Waren das erste Mal dort, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Bewertung von T K. von Dienstag, 25.07.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit einer erstklassigen Küche. Sehr lecker zubereitete Speisen. Aktuelle Tagesempfehlungen bzw. saisonale Gerichte. Alternativ kann man auch einfach mal die grobe Richtung vorgeben, was man möchte und sich dann überraschen lassen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Klaus Danischus von Montag, 03.07.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuletzt am 30.06.17 - und n i e wieder. Muffiger Ober (Besteck, Getränke pp. werden auf den Tisch geknalllt nach dem Motto : "Friss oder stirb"). Ein vernünftiges Pils kann hier ansch. auch niemand zapfen. Vorspeise wird nach über einer Stunde (!!) Wartezeit "serviert"; geht gar nicht. War mal ein tolles Restaurant mit Ambiente und Stil. Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Schade !

Bewertung von Klaus Danischus von Sonntag, 02.07.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuletzt am 30.06.17 - und n i e wieder. Muffiger Ober (Besteck, Getränke pp. werden auf den Tisch geknalllt nach dem Motto "friss oder stirb"). Ein vernünftiges Pils kann hier ansch. auch niemand zapfen. Vorspeise wird nach über einer Stunde (!!) Wartezeit "serviert"; geht gar nicht. War mal ein tolles Restaurant. Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Schade !

Bewertung von philipp Kangowski von Freitag, 30.06.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, selbstgemachte Nudeln was will man mehr.

Bewertung von Jan Crummenerl von Freitag, 09.06.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man außerordentlich gute italienische Küche zu sehr fairen Preisen! Zudem ein sehr schönes Ambiente! Top!

Bewertung von Jürgen Schumacher von Dienstag, 30.05.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jedesmal wenn wir dort waren war es eine schöne Zeit. Das Ambiente ist typisch rustikal, das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Biergarten im Sommer ist fast schon wie Urlaub. Nudelgerichte sind vielleicht sogar selbstgemacht (Gnocchi etc.) Zutaten sind frisch. Empfehlenswert bei normalem Preisniveau.

Bewertung von Anoli Suahffo von Sonntag, 09.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches italienisches Restaurant, mit sehr gutem Essen. Sehr preiswert.

Bewertung von Ute Herzog von Freitag, 17.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes italienisches Essen. Gemütlich. Gute Bedienung

Bewertung von Christopher Gördes von Freitag, 17.03.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurants das ich kenne.

Bewertung von Dirk Schröder von Montag, 02.01.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen einfach Top

Bewertung von Arndt Rölz von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein alt eingesessenes italienisches Restaurant in Wetter. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen ist auch sehr gut, zu einem top Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Darius Kittel von Samstag, 24.09.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl für den Lebensgefährten, Familie als auch Geschäftlich das passende Restaurant! Ein Familienrestaurant welches Herz zeigt und schmecken lässt. : - )

Bewertung von Thorsten Roesner von Dienstag, 06.10.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten mit zwei kleinen Kindern 1 3/4 Stunde auf unser Essen warten. Kurz nach Öffnung waren wir als zweiter Tisch im Restaurant und wurden von Stammgästen und Pizzabestellungen in Summe !!! 2Stunden !!! durchgereicht. Das Essen konnte die Stimmung auch nicht retten - Durchschnitt, nicht mehr. Schade um jeden Cent.

Bewertung von Michael B aus K von Donnerstag, 16.07.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier mittags gegessen. Empfehlenswert sind die selbstgemachten Nudeln. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen.

Bewertung von Bettina Berger von Montag, 05.01.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon drei Mal dort und haben es immer sehr genossen, es ist ein ausgesprochen geschmackvoll zubereitetes Essen und ich gerne dort sehr gerne immer wieder hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.09.2011 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Ambiente. Schicker kleiner Biergarten vor dem Haus mit einer riesigen Kastanie. Pizza sehr lecker. Salate etwas teuer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.04.2011 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das essen ist ok , aber fürdie kleinen portionen zu teuer, die bedienung war sehr langsam und unfreundlich, so schnell werdenwir dieses lokal nicht wieder aufsuchen

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Il Molise: