Hotel Restaurant Westfälischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Westfälischer Hof in Wetter (Ruhr) Deutsch
4.5 400 5
Kaiserstraße 129 129 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
+49 2335 4413

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wetter (Ruhr)

Hotel Restaurant Westfälischer Hof in Wetter (Ruhr) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Westfälischer Hof:

Hotel Restaurant Westfälischer Hof
Kaiserstraße 129 129
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Westfälischer Hof

Telefon: +49 2335 4413
Webseite: http://www.hotel-westfaelischerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Westfälischer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Westfälischer Hof:

Amenities im Hotel Restaurant Westfälischer Hof

Bewertungen von Hotel Restaurant Westfälischer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, Essen war sehr lecker und reichlich. Personal sehr nett und aufmerksam. Großer Parkplatz direkt vor der Tür. Vollste Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, sehr freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre - gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort nur gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen einfach super lecker ????. Wir würden dort jederzeit wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier für eine Nacht übernachtet, und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, und das Frühstück war großzügig und sehr lecker. Gerne wieder ????

Anfahrt zu Hotel Restaurant Westfälischer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Wetter (Ruhr)

Google Footer