Westfälischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Westfälischer Hof in Wetter (Ruhr) german
4.3 18 5
Kaiserstraße 129 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
02335 4413

Tisch reservieren - Restaurant Westfälischer Hof in Wetter (Ruhr)

Reservierung:

Westfälischer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Westfälischer Hof:

Westfälischer Hof
Kaiserstraße 129
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Westfälischer Hof

Telefon: 02335 4413
Webseite: http://www.hotel-westfaelischerhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Westfälischer Hof:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Westfälischer Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Westfälischer Hof:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Westfälischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Westfälischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Westfälischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Westfälischer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regina Schulz von Mittwoch, 16.08.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich essen sehr gut. Service auch Preise sind ebenfalls ok

Bewertung von alfred seidel von Montag, 24.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente sehr nettes Personal

Bewertung von Virginia Geiter von Sonntag, 28.05.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle schnelle leckere Küche ....

Bewertung von Vanille Tiger von Montag, 24.04.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung mit möchtegern-nobler Atmosphäre. Das essen ist zu teuer für das was man bekommt. Die Bratkartoffeln waren eher kochkartoffeln, kaum angebraten und die Zwiebeln noch roh. Das argentinische Rinderfilet war okay jedoch für satte 24€ nicht dem Preis entsprschned. Verstehe den hype nicht. Die Bedienung ist von oben herab und weiß nicht was sie tut. Tablett wird mit der rechten Hand getragen und dann halbherzig alles auf den Tisch gestellt, mit Service hat das leider nichts zu tun.

Bewertung von Höllen Engel von Samstag, 01.04.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zum Essen gehen, nach einem Spaziergang am See, oder zu den Feiertagen.

Bewertung von Marcel Seck von Montag, 27.03.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant besuchen wir seit vielen Jahren immer wieder für Familienfeiern. Wir werden immer freundlich bedient und Speisen und Getränke sind 1A. Es ist kein Sterne-Establissement und manchmal geht auch beim Essen oder den Getränken etwas schief (Falsche Beilage oder Sprudel anstatt stillem Wasser), man ist aber immer bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen und das ist der Eindruck, der am Ende eines jeden Abends bleibt. Ansonsten wären es vielleicht nur 4 Sterne, so sind es aber volle 5 Sterne!

Bewertung von Udo Leinweber von Dienstag, 31.01.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswerte und reichhaltige Speisen zu einem günstigen Preis. Dazu schmeckt es auch noch sehr gut, der Service ist freundlich und schnell.

Bewertung von Alter Nativer von Dienstag, 17.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche

Bewertung von Fecriye Doğan von Freitag, 18.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Cevapcici je ich gegessen habe,zu jedem essen gibts Salat

Bewertung von Arndt Rölz von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur empfehlen. Das Essen ist sehr gut und vor allen Dingen der Service ist spitze, freundlich, schnell, einfach professionell.

Bewertung von Thomas Schubert von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angemessene Preise, schönes Ambiente, freundliche Bedienung.

Bewertung von Lugul banda von Mittwoch, 20.04.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich, das essen ist ok für den preis aber nicht gut zubereitet, die pommes nicht durch labbelig weich nicht mal cross, das fleisch war auf den punkt, sehr zart vermisst habe ich die Röstaromen, die Russische pfeffersoause , wurde leider mit mehlschwitze ihres Geschmacks beraubt und hatte eher die konsistenz von Pudding, der pfeffer war gut scharf aber nicht zu scharf. Das Zimmer ist klein und durch das gewaltige falsch plazierte Bett bekommt man mit einen kleinen lapptoprollie zum minitv gerollt, tv empfang verpixelt, kein kühlschrank ein schreibtisch der von der optik her abgenutzt zimmer zu klein zu beengt. kein Aufzug. die 3 sterne gabs für den zimmerpreis und die freundliche Bedienung. Gern hätte ich auch noch punkte fürs essen gegeben aber offensichtlich haben die vorposter einen anderen Standart..

Bewertung von Galileo Michael von Montag, 15.02.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Essen ja war top, Bedienung top. Das Zimmer unter alle sau.. dreckig, Schimmel, Dusche defekt ...Das Bett dachte ich würde gleich zusammen krachen

Bewertung von Moritz Ruebe von Mittwoch, 10.02.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen: freundliche Bedienung, gutes Essen und das beste Steak im ganzen Umkreis. Ich hab im Hohofs, in der Vinothek gegessen, ich kenne andere Restaurants mit guten Steaks, aber hier sind sie am besten (empfehlen kann ich Nr. 46). Darüber hinaus werden auch Sonderwünsche erfüllt, beispielsweise kein Gemüse dafür aber Pommes, 300 g Filetsteak oder den Nachtisch können sich die Kinder teilen. Kinder bekommen immer eine Kleinigkeit. Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung von Klaus Kumric von Dienstag, 13.01.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super nette Bedienung. Essen sehr lecker. immer wieder! !

Bewertung von Abi Skipp von Dienstag, 13.05.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lovely hotel, very quiet area, the food was delicious and very reasonable, and is perfect if you are going to see something at the Stadtsaal as it's directly opposite the venue. I wouldn't hesitate to recommend this hotel to anyone.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.01.2012 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Sauber, sehr nette Bedienung und ein wirklich excellentes Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.07.2011 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Westfälischer Hof: