Ristorante Il Molise Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Molise in Wetter (Ruhr) Italienisch
4.6 392 5
Schöntaler Straße 67 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
02335 4985

Italienische Restaurants in Wetter (Ruhr)

Ristorante Il Molise in Wetter (Ruhr) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Molise:

Ristorante Il Molise
Schöntaler Straße 67
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Molise

Telefon: 02335 4985
Webseite: http://www.ilmolise.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Il Molise:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Il Molise:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Il Molise:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während einer Radtour entdeckt, super freundlicher Empfang und sehr nette Bedienung Auf der Speisekarte von allem etwas aber nicht zuviel Auswahl, also keine hundert verschiedenen Pizzen???????? Es gab tagesaktuelle Gerichte die sich alle lecker anhörten Die Getränke kamen schnell und waren sehr gut gekühlt etwas Brot mit Creme vorweg sehr lecker Unsere Hauptspeisen haben etwas gedauert das lag jedoch daran das wir frisch gegrillte Dorade hatten dazu sehr guten Salat und hausgemachte Talgiatelle mit Scampis Das Essen war einfach super und auch die Preise haben uns überrascht. Also wir werden nochmal kommen es war sehr schön im Molise.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Frauen abends essen und hatten unseren eigenen Bereich, das war toll. Wir haben leider eine ganze stunde aufs essen warten müssen, aber da viel betrieb war, ist es zu verzeihen. Das essen war sehr lecker und gut gewürzt. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und echt leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber ordentlich und sehr familiäres Lokal. Speisen sind absolute spitze. Komme immer wieder liebend gern hier her.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit vielen Jahren "Il Molise Fan" und werde wahrscheinlich auch noch mit 90 meinen Geburtstag dort feiern. Für mich ist der Baum im Eingang auch immerwieder eine schöne Erinnerung und einmalig, für mich jedenfalls. Und niemand macht so leckere Vitello Tonnato!

Anfahrt zu Ristorante Il Molise:



Weitere Italienische Restaurants in Wetter (Ruhr)