Metaxa Grill Tisch reservieren im Restaurant Metaxa Grill in Wetter (Ruhr) Pizza
4.3 303 5
Königstraße 1 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
02335 5829

Pizza in Wetter (Ruhr)

Metaxa Grill in Wetter (Ruhr) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metaxa Grill:

Metaxa Grill
Königstraße 1
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metaxa Grill

Telefon: 02335 5829

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metaxa Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metaxa Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Metaxa Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Pommes Bude. Menge gut, Pommes knusprig, Currywurst lecker. Sehr freundlich. Nicht teuer und schnelle Bedienung

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gyros ist in Ordnung für den schnellen Hunger, zwar sehr fettig aber geschmacklich Okay. Die Pommes sind immer gut. Currywurst ist auch okay, die Currysoße ist ein bisschen sehr lasch und zu mild. Fertigfleisch Burger und fritiertes Tiefkühllschnitzel Schnitzel kann ich nicht empfehlen. Ansonten wirkt der Laden sauber.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich koste mich noch durch, aber die Gyros Pita und die Currywurst sind zu empfehlen. Tolle Portionsgrößen, günstig und lecker. Nette Besitzer und angenehme Stimmung vor Ort.

Anfahrt zu Metaxa Grill:



Weitere Pizza in Wetter (Ruhr)