Burg Volmarstein Tisch reservieren - Restaurant Burg Volmarstein in Wetter (Ruhr)
2.6 19
Am Vorberg 12 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
02335 6566

Tisch reservieren - Restaurant Burg Volmarstein in Wetter (Ruhr)

Adresse:

Burg Volmarstein
Am Vorberg 12
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt:

Telefon: 02335 6566
Webseite: http://www.burghotel-volmarstein.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Burg Volmarstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burg Volmarstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yuriy Vololovtsev von Sonntag, 05.02.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yuriy Vololovtsev von Sonntag, 05.02.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marvin Frommhold von Sonntag, 05.02.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We stayed here for one night. The breakfast was delicious and sufficient. The staff is very friendly. The hotel is situated on a slope providing a beautiful view over the region. The rooms are a bit outdated.

Bewertung von nico stittrich von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer in altem Gemäuer, super serv und tolles essen

Bewertung von Indra Priebe von Dienstag, 27.12.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können unserer Vorrednerin überhaupt nicht zustimmen. Auch wir haben unsere Hochzeit im Burghotel gefeiert und waren absolut begeistert. Das Essen war sehr gut und es wurde sofort aufgefüllt wenn etwas fehlte. Das Personal war sehr freundlich und die Getränke wurden zügig serviert. Auch der Raum entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Wir hatten einen sehr schönen Tag und können das Burghotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank an den Chef des Hauses, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Katrin Stoltenhoff von Sonntag, 18.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roger K. von Montag, 12.12.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegte Burgruine mit toller Aussicht auf Wetter a. d. Ruhr

Bewertung von Anna Erdner von Mittwoch, 07.12.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Wir sind verdammt enttäuscht. Absprachen wurden nicht eingehalten und auch der Chef des Hauses ist der ganzen Hochzeitsgesellschaft sehr unangenehm durch seine unfreundliche Art aufgefallen. Das Essen war ganz lecker, doch leider bleibt Gesamteindruck eher in negativer Erinnerung. Wir hatten alle das Gefühl, dass wir sehr unwillkommen waren. Wir haben dort viel Geld gelassen und hätten uns besser für etwas anderes entschieden.

Bewertung von Cezar Dobre von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fecriye Doğan von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Aussicht

Bewertung von Bernd Gareis von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unfreundlich, Service glänzt durch Abwesenheit, null hilfsbereit, Zimmer heruntergekommen, Matratze durchgelegen, Frühstück aus billigen Zutaten die alle gleich schmecken. Eindruck : In den 50ern gutes Hotel, und seitdem wird es nur noch abgewirtschaftet.

Bewertung von Chrizze Stickthrower von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

3 Sterne Hotel,ich gebe 4. Alles in Ordnung hier. Sehr interessant wie das Hotel in den alten Gemäuern eingerichtet wurde. Die Aussicht ist fantastisch.

Bewertung von Michael Bläß von Samstag, 22.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Aussicht, gutes Essen, Zimmer ok

Bewertung von Rainer W. von Samstag, 06.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Frederic Stuhldreier von Sonntag, 22.11.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht auf das Ruhrtal!

Bewertung von Felix H. von Freitag, 03.07.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Burghotel hat Charakter. Das heißt es muss und es will wohl nicht dem typischen Besucher von Hotelketten gefallen. Kritiker des Hotels sagen, es sei nicht modern, ein wenig heruntergekommen, das Dekor gefällt einigen nicht, den Zimmern sieht man manchmal an, dass sie schon länger genutzt werden und man wird an der Rezeption nicht mit einem aufgesetzten Lächeln begrüßt. Fans, wie ich mögen es, weil: - der Besitzer ist authentisch und achtet darauf, wiederkehrende Besucher in das selbe Zimmer einzuquartieren - das Essen schmeckt hervorragend - das Frühstück ist sehr vielseitig und reichhaltig - die Aussicht und Lage ist fantastisch - man trifft dort "Einheimische" - die Zimmer sind absolut sauber

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.02.2012 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier herrliche Tage im Februar verbracht! Sehr herzlich wurden wir umsorgt, das Frühstück war sehr lecker. Am Abend gab es ein 6-Gang Überraschungs-Menü-eine sehr individuelle Auswahl des Chefs. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen. Vielleicht haben wir dann mehr Glück mit dem Wetter.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service praktisch nicht vorhanden, da nur ein Kellner für mehrere Räume zuständig war und gleichzeitig noch die Getränke zapfen durfte. Wir haben dort das schlechteste und mickrigste Rumsteak bekommen, was ich seit Jahren gesehen habe. Die Folienkartoffel dazu war nur lauwarm, einzig der Salat war ok. Das Essen war also grottenschlecht und in meinen Augen noch nicht einmal die Hälfte der fast 20 Euro wert. Wartezeit auf das Essen fast eine Stunde, in der sich der Kellner (nur weil andere Gäste kamen) genau einmal blicken lies. Zum Abräumen oder bezahlen kam der Kellner auch ewig nicht vorbei. Erst bei meiner Suche nach ihm, kam er mir auf halbem Weg entgegen. Es ist wirklich schade, daß hier anscheinend kein Wert auf normale Restaurant Gäste gelegt wird. Die schönen Räumlichkeiten würden sich bei guter Küche mit Sicherheit gut füllen lassen. Dieses Restaurant sieht uns trotz der schönen Lage mit Sicherheit nicht wieder!

Bewertung von Uwe Vorberg von Sonntag, 31.07.2011 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hi wie waren mit dem gutschein Buch da , sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt , wollen Glaube ich keinen da haben der mit dem Buch kommt

Adresse vom Restaurant Burg Volmarstein