Friedrichs am See Tisch reservieren im Restaurant Friedrichs am See in Wetter (Ruhr) Deutsch
4.2 948 5
Strandweg 2 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
02335 8484181

Deutsche Restaurants in Wetter (Ruhr)

Friedrichs am See in Wetter (Ruhr) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Friedrichs am See:

Friedrichs am See
Strandweg 2
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Friedrichs am See

Telefon: 02335 8484181
Webseite: http://www.friedrichsamsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Friedrichs am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Friedrichs am See:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Friedrichs am See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 02:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und schöne Location. Vor allem bei schönem Wetter draußen, direkt am See. Bei gutem Wetter immer sehr gut besucht am besten vorher reservieren. Das einzige was wir jedes mal dachten, wenn wir drin gesessen haben, der Boden und die Tische müssten öfter gereinigt werden. Behindertengerecht und auch die ???? dafür Daumen hoch. Essen auch in Ordnung zu normalen Preisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schön gelegenes Restaurant! Mit Blick auf den Harkortsee kann man sein Essen in toller Atmosphäre genießen! Das Personal war ausgesprochen nett ???????? und sehr zuvorkommend! Die Preise sind meines Erachtens gerechtfertigt für die Qualität! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Mit besten Grüßen Tecbo_Gaming

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant! ☺️ Das Essen war lecker und das Preis Leistungs Verhältnis hat gestimmt.. Nette Bedienung hat uns sehr schön am Tisch begrüßt und gut bedient. Das fand ich sehr gut!???????? Location ist wirklich schön, direkt in der Nähe vom Wasser, draußen sitzen und tolles Essen genießen ☀️ Wir waren heute das erste mal bei euch, wird nichts das letzte mal gewesen sein ???? Warum es nur 4 Sterne sind und keine 5: Ich fand es schade, dass nur 0,2er Cola angeboten werden.. 0,4 oder 0,5 hätte mir besser gefallen. Aber das ist auch nur eine Kleinigkeit ☺️????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu viert dort essen. Und nach einem Spaziergang kamen noch einmal auf ein Getränk zurück. Alle vier Essen waren sehr lecker. Das waren auch die alkoholfreien Cocktails. Und die jungen Damen vom Service waren alle samt sehr nett, gut gelaunt und aufmerksam. Innen nett eingerichtes Lokal, aussen toller Blick auf den See. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wurde frisch und lecker zubereitet. Vorher gab's einen Gruß des Hauses, Baguette mit Aioli, lecker. Die Angestellten waren super freundlich und zuvorkommend, dabei nie aufdringlich. Wir waren hoch zufrieden. ????

Anfahrt zu Friedrichs am See:



Weitere Deutsche Restaurants in Wetter (Ruhr)