Friedrich am See Tisch reservieren - Restaurant Friedrich am See in Wetter (Ruhr) german
4 37 5
Strandweg 2 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
02335 8464747

Tisch reservieren - Restaurant Friedrich am See in Wetter (Ruhr)

Reservierung:

Friedrich am See hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Friedrich am See:

Friedrich am See
Strandweg 2
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Friedrich am See

Telefon: 02335 8464747
Webseite: http://www.friedrich-am-see.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Friedrich am See:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Friedrich am See:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Friedrich am See:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Friedrich am See:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Friedrich am See:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Friedrich am See:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ivonne Keinert von Donnerstag, 24.08.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage gut, bequeme Stühle und freunliches Personal. Minus: Kuchen kann nicht aus einer Glasvitrine ausgesucht werden und war leider nur mittelmäßig. Kaffee war okay. Für wahre Kuchenliebhaber nicht geeignet. Verhältnismäßig teuer. 1 Cappuccino, 1Latte M. und 2 Stücke Kuchen knapp 15 Euro.

Bewertung von Lars Buchholz von Montag, 21.08.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es toll. Kaffee und Kuchen immer lecker und das Essen hat mir immer gut geschmeckt. Ja, wenn es voll ist kann es etwas dauern, aber wo nicht?

Bewertung von Sven P von Samstag, 19.08.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Spielplatz mit tollen Spielgeräten. Zwei Rutschen, zwei Wasserspiele, vier Schaukeln. Klettergerüst. Kinder können unbeschwert spielen da keine Fahrzeuge im Umkreis fahren dürfen.

Bewertung von Nils Wendel von Montag, 31.07.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit dem Wechsel des Inhabers wurde das Menü stark gekürzt, was wohl an der kleinen Küche liegt. Die Speisen selbst sind aber alle sehr lecker und werden durch eine Tageskarte ergänzt. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Toiletten waren sauber. Wer nicht nach einem großen Restaurant sucht, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Regina Drescher von Samstag, 29.07.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da haben wir wunderschöne 3 Stunden am See gesessen. Das Essen war sehr gut und die Bedienung war hervorragend. Bleibt in der Erinnerung ganz fest verankert. 5 Sterne und nur zu empfehlen.

Bewertung von Birgit Schuchart von Samstag, 22.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Schwester in diesem herrlich am See gelegenen Lokal. Super freundlich, tolles Essen, Preisleistung topp. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und willkommen. Wir freuen uns auf's nächste Mal

Bewertung von Kirsten Wiedemeyer von Mittwoch, 21.06.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lokation um Station zu machen, aber auch als gezielter Treffpunkt. Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen und ausreichende Vielfalt wird geboten.

Bewertung von Marina Kosney von Sonntag, 04.06.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal in super Lage. Seit neuem Geschäftsführer nochmal verbessert in Sachen Personal und Essen. Leckeres Essen und ausgewählte gute Getränke. Dazu verkaufen sie dort Eis aus der bekannten Kuhbar-Kette!

Bewertung von Eckhard Klein von Donnerstag, 01.06.2017 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant direkt am Harkortsee. Kleine Speisekarte, nette Bedienung. Ein Abstecher lohnt sich.

Bewertung von Karsten Stein von Mittwoch, 10.05.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier hat sich doch einiges getan. Die häufig schon angesprochenen Wartezeiten an schönen Tagen sind erheblich besser geworden. Ich kehre nach einem Spaziergang am See mittlerweile sehr gerne hier ein. Weiter so !!!

Bewertung von Stephan Höss von Mittwoch, 26.04.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern auf Durchreise und mir wurde das Lokal empfohlen da ein neuer Pächter an Bord ist. Ich kann nur sagen ...lecker Essen (Bild hatte ich vergessen zu machen ...weil....da war es schon weg...). Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und vor allem auch leckere Weine im Angebot, man muss nur danach fragen. Rundum zufrieden, auch dank der günstigen Preise, werde ich hier nicht das letzte mal Station gemacht haben!

Bewertung von Jonny Lehmann von Sonntag, 23.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente prima. Trotz kleinem Mißverständnis alles super gelöst.

Bewertung von Dmitrij & Jurij Bott von Montag, 10.04.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Sehr schöne Aussicht. Alles Top.

Bewertung von Rene Maiwald von Mittwoch, 05.04.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

..mehr als drei Sterne kann ich nicht vergeben. Das Personal ist zwar sehr freundlich, die Toiletten modern, aber das war es auch schon. Die heiße Schokolade wird ohne Unterteller und ohne Keks geliefert, die Sahne kam einfach lieblos drauf und wurde auch nicht mit Kakaopulver verziert. Da kein Unterteller dabei war und man sich mit dem Löffel die Augen ausgestochen hätte, konnte man diesen nur ablecken und auf den Tisch legen - nicht gut! Die Kerzen auf dem Tisch fehlten und für die Karten hätte man einen Ständer haben können. Aus dem Lokal könnte man definitv mehr machen! Insgesamt noch drei Sterne, da die Location an sich sehr gut gelegen ist. Man kann bequem draußen sitzen, aber zu viel sollte man hier nicht erwarten - meine DolceGusto zuhause macht übrigens besseren Kakao...

Bewertung von Sascha Rösgen von Sonntag, 26.03.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 45 Minuten konnte immer noch keine Bestellungen aufgegeben werden. 0 Organisation und 4 völlig neben der Spur stehende Bedienungen, welche ständig an den anderen Tischen fragen was bestellt wurde. Dann wurden Tische mit Nummern beklebt (für die Zordnung) und immer noch nichts bestellt. Einmal und nie wieder. Das einzig Gute war das Wetter und die Aussicht auf den See. Note: 6

Bewertung von Esther Knoth von Dienstag, 21.03.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, kinderfreundlich. Man kann draußen sitzen und die Kinder können auf dem großen Spielplatz in Sichtweite spielen. Kaffee ist gut. Kartoffel Wedges und Saucen sind köstlich.

Bewertung von Jonny Dante von Samstag, 18.03.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort!

Bewertung von Patrick Skasa von Dienstag, 24.01.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist leider nur ok, kann aber zuhause auch genauso gut zubereitet werden, jedoch preiswerter.

Bewertung von Dirk Schröder von Sonntag, 08.01.2017 um 03:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich glaub ein Stern reicht für das Ambiente. Schade das mann bei so einem schönen Lokal an allen Ecken und Kanten spart. Personal einfach nur planlos und überfordert liegt mit Sicherheit an der schlechten Führung. Bei der Speisekarte habe ich das Gefühl ich sitze in einer gehobenen Pommesbude. Das Essen ist auch nicht gerade lecker. Ich finde es einfach traurig was die Inhaber oder Erbauer aus diesen schönen Lokal gemacht haben. Da merkt mann gleich keine Ahnung von Gastronomie. Dann sollte mann wenigstens fähiges Personal einstellen, selbst das klappt nicht. Dann kaufe ich mir lieber beim Becker ein Brötchen und setze mich auf die Bank und genieße die Aussicht spare Geld und muss mich nicht ärgern.

Bewertung von Anoli Suahffo von Donnerstag, 05.01.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön am See gelegen, angenehme Atmosphäre, kleine, aber feinen Speisekarte. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ein schöner Ort für eine Pause nach dem Seespaziergang

Bewertung von Marvin MARMADUKE von Samstag, 17.12.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Nette Atmosphäre. Aber ansonsten nichts besonderes

Bewertung von Arndt Rölz von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen am Ufer des Harkortsees. Es gibt eine kleine übersichtliche Karte. Das Essen schmeckt gut und ist auch qualitativ gut. Der Service ist manchmal etwas chaotisch, hat sich aber gebessert. Ich gehe gern dort hin.

Bewertung von Benedictus Blitzorakel von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage, freundliches Personal und saubere moderne Toiletten. Leider war das Personal scheinbar überfordert. Mehrmals gebeten zahlen zu dürfen. Eine Rechnung gibt es nicht. Nicht zu empfehlen sind die Waffen. Trotz zweier Versuche war der Teig immer noch sehr labberig und erinnerte ein einen süßen Pfannkuchen.

Bewertung von Fab Stro von Samstag, 03.09.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage top. Das Essen ist in Ordnung- manchmal besser, manchmal schlechter. Der Sercice war leider in unseren letzten 5 Besuchen wirklich traurig. Die Bedienung geben sich große Mühe, sind aber überfordert. Um bezahlen zu dürfen muss man mindestens 3 mal nachfragen. Sonstige Wünsche werden gerne aufgenommen aber bleiben weitestgehend unberücksichtigt. Oft laufen die Bedienungen zu den falschen Tischen. Bitte mehr Leute einstellen ( die alle Geld annehmen dürfen).

Bewertung von fsgr ggr von Dienstag, 23.08.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut aber Organisation schlecht. Man wartet wesentlich zu lange auf alles. Die meisten Kellner können / dürfen nicht kassieren und so wartet man ewig, selbst aufs bezahlen. Sehr schade ist es auch, dass man "Wasser" bestellt (lt. Karte 1,20€), jedoch wenn man nicht ausdrücklich "Tafelwasser" sagt das teurere Wasser für 2,20€/250ml bekommt. Frech...

Bewertung von Jan von Freitag, 12.08.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location. Sehr geeignet für Familien oder solche, die einen Zwischenstopp am Harkortsee einlegen wollen. Die Auswahl ist passend und die Umgebung sehr neu. Für Familien mit Kindern ist es daher so ideal, da sich ein großer schöner Spielplatz direkt am Lokal befindet.

Bewertung von Waltraud vieten von Dienstag, 09.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im F. Und restlos begeistert. Es stimmte einfach alles. Eine grosse Auswahl an sehr leckeren Speisen und Getränken! Sehr saubere Toiletten, Wiederkommen und Empfehlungen klar!!

Bewertung von Michael Schauerte von Montag, 25.07.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, die Speisekarte ist übersichtlich und ausgewogen. Die Speisen sind wirklich lecker und das Lokal hat eine tolle Lage am Harkortsee. Meine Frau und ich sind mindestens einmal in der Woche hier und wir genießen es sehr.

Bewertung von Marvin Rossow von Samstag, 09.07.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage

Bewertung von Peter Steinmeyer von Freitag, 08.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Cafe mit Blick auf den See. Diverse Gerichte zu und Snacks, nicht zu teuer und gut.

Bewertung von Steffen Ziese von Donnerstag, 05.05.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das "Friedrich" nur empfehlen. Habe dort mit einer Gesellschaft von ca. 25 Personen gefeiert und war mehr als zufrieden! Freundlicher und zuvorkommende Bedienung, insgesamt top organisiert. Hervorragende Qualität der Speisen und herausragende Lage am Harkortsee!

Bewertung von Jannik P. von Mittwoch, 13.04.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere große Burger, der Pulled Pork ist zu empfehlen!

Bewertung von Martin Schneider von Freitag, 15.01.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jeremie Spor von Montag, 28.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tim Müßle von Montag, 19.10.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal leckere Burger, die nicht aus der Tiefkühltruhe kommen! :) Das Essen ist sehr gut, und die Preise auf normalem Kneipen-Niveau. Die Bedienung ist sehr freundlich, endlich mal ein Café-Restaurant, das aus dem Resopal-Schick der Ketten ausbricht.

Bewertung von Albert Wegerhoff von Sonntag, 27.09.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren zu viert am Sonntag, den 27.09.2015 nachmittags dort. Um 15. Uhr war schon kein Kuchen mehr vorhanden. Das junge Personal, zwar freundlich, war total überfordert. Die bestellten heissen Waffeln kamen kalt, der Kaffee lauwarm und erst 15 Minuten später. Das Besteck musste zweimal angefordert werden. Insgesamt ziemlich ungemütlich.

Bewertung von Jens B von Sonntag, 20.09.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe selten einen so miesen Service und unfähiges Personal erlebt. Ein Stern ist hier noch zuviel!

Anfahrt zum Restaurant Friedrich am See:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wetter (Ruhr)