Landhaus zum alten Bahnhof Tisch reservieren - Restaurant Landhaus zum alten Bahnhof in Wetter (Ruhr)
4.3 11
Am Overbeck 38 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
02335 847133

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus zum alten Bahnhof in Wetter (Ruhr)

Adresse:

Landhaus zum alten Bahnhof
Am Overbeck 38
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt:

Telefon: 02335 847133
Webseite: http://www.alterbahnhof-albringhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landhaus zum alten Bahnhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus zum alten Bahnhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Peter von Montag, 28.11.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen Rasenplätzen am neugestalteten Radweg der 2017 eingeweiht wird. Super Speisen zu moderaten Preisen.

Bewertung von Frederic Stuhldreier von Montag, 14.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Empfehlenswert!

Bewertung von Moni Hensel von Donnerstag, 13.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Wechsel der Inhaber sehr angenehme Atmosphäre mit verbessertem Preis/Leistungsverhältniss und vergrößeres Angebot (selbst gebackener Kuchen).Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sepp Hopff von Freitag, 24.06.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Lokal , Essen ist ok . Aber !! Wir waren zum Geburtstagsessen dort . Nachdem wir einen Wildkräutersalat hinterfragten wurde LAuthals in der Küche über uns gespottet . Dumm war nur das wir unseren Tisch neben der Küche hatten und jedes Wort verstehen konnten . Das ist ein absoluter NO GO . Mein Sohn hat darauf hin sofort das Lokal verlassen . Schade . Aber das geht ma garnicht . Viel Spass + nichts hinterfragen !! Die Kellnerin würde in meinem Geschäft sofort entlassen .

Bewertung von Jürgen Olk von Sonntag, 03.04.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutlich überdurchschnittliches Essen in gemütlichem Abiente. Kleine Karte mit gut ausgewählten Gerichten, auch für Vegetarier. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die herzliche Inhaberin kümmert sich persönlich um die Gäste. Das "Landhaus zu alten Bahnhof" gehört mittlerweile zu unseren Lieblings-Restaurants.

Bewertung von Dunja Schneeberg von Montag, 28.03.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, etwas andere Karte. Schöne Atmosphäre und nette Inhaberin.

Bewertung von gerd krueger von Donnerstag, 24.03.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Frauenstein von Sonntag, 31.01.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet, eine super-netter Empfang/Bedienung und sehr leckeres Essen. Eine ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Christian S. von Montag, 23.11.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Rolf Waldschmidt von Sonntag, 10.05.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Irmhild Barbe von Montag, 26.01.2015 um 03:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung und gemuetliches Ambiente. So richtig zum Wohlfuehlen und Entspannen.

Adresse vom Restaurant Landhaus zum alten Bahnhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wetter (Ruhr)