Traditionsgaststätte Leimkasten - Wetter Tisch reservieren im Restaurant Traditionsgaststätte Leimkasten - Wetter in Wetter (Ruhr) Deutsch
4.2 225 5
Kirchstraße 23 Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
02335 6844583

Deutsche Restaurants in Wetter (Ruhr)

Traditionsgaststätte Leimkasten - Wetter in Wetter (Ruhr) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Traditionsgaststätte Leimkasten - Wetter:

Traditionsgaststätte Leimkasten - Wetter
Kirchstraße 23
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Traditionsgaststätte Leimkasten - Wetter

Telefon: 02335 6844583
Webseite: https://www.facebook.com/Leimkasten

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Traditionsgaststätte Leimkasten - Wetter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Traditionsgaststätte Leimkasten - Wetter:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Traditionsgaststätte Leimkasten - Wetter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Gaststätte im Ortskern von Wengern. Freundliche Bedienung, Getränke sehr gut gekühlt. Essen gut, aber mittlerweile auch an der Preislichen Obergrenze angekommen. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war soweit ganz okay, wenn auch Preislich im Verhältnis relativ teuer. Es war allerdings sehr unangenehm, dass der Chef einen Kunden sehr angebrüllt hat, weil dieser ein Fahrrad falsch abgestellt hat. Er verwies dabei auf ein Schild, dass Fahrräder nicht erlaubt seien, dieses war aber vom Eingang nicht ersichtlich. Der Kunde wollte deeskalieren und hatte sich entschuldigt, der Chef ließ sich aber nicht beruhigen. Das hat die Stimmung zerstört und wir sind gegangen. Die Bedienungskraft war allerdings wirklich freundlich, daher 3 statt 2 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich und geschmacklich gut, nur sind leider für mich die Portionen (Beilagen) etwas zu klein. Und der große Freund von der blauen Marken Cola bin ich auch nicht. Trotzdem komme ich gerne wieder und freue mich auch schon auf den nächsten Besuch =)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Umfeld der Kirche nettes Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte. Essen war reichlich und qualitativ einwandfrei. Freundliches Personal und preislich im Rahmen.

Anfahrt zu Traditionsgaststätte Leimkasten - Wetter:



Weitere Deutsche Restaurants in Wetter (Ruhr)