Der Grieche Tisch reservieren im Restaurant Der Grieche in Wesseling Griechisch
4.7 373 5
Hitzelerstraße 2 2 Wesseling Nordrhein-Westfalen 50389
+49 2232 154594

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wesseling

Der Grieche in Wesseling - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Grieche:

Der Grieche
Hitzelerstraße 2 2
50389 Wesseling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Grieche

Telefon: +49 2232 154594
Webseite: http://www.dergriecheberzdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Grieche:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Grieche:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Der Grieche:

Preis: €

Serviceoptionen im Der Grieche

Barrierefreiheit im Der Grieche

Angebote im Der Grieche

Speiseoptionen im Der Grieche

Ambiente im Der Grieche

Publikum im Der Grieche

Kinder im Der Grieche

Parkplätze im Der Grieche

Haustiere im Der Grieche

Bewertungen von Der Grieche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen vielen Jahren einer der Besten. Top Qualität und alles super lecker bei wirklich sehr fairer Preisgestaltung. Dies übrigens auch bei den Getränken. Wir haben eine ordentliche Anfahrt, nehmen diese aber gerne in Kauf. Absolut zu empfehlen !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist wahr! Es sind wirklich Griechen, die hier kochen und servieren. Und das machen sie außerordentlich gut!!! Sehr nettes Personal, immer freundlich, auch wenn mal 5 Kunden gleichzeitig da sind und es geht fast immer sehr schnell. Das Ambiente ist natürlich durch die viel befahrene Straße nicht so toll aber außerhalb des Berufsverkehrs kann man auch schön an den Außentischen vor Ort Speisen. Frische Salate und leckere Fritten runden das positive Gesamtbild ab. Leider für mich nicht direkt vor Tür aber jedesmal, wenn ich hier vorbei komme, ist es ein Fest. Ich habe die Wertung für das Ambiente jetzt doch auf 5 Sterne angehoben. Es ist ein Imbiss und dafür sind 5 Sterne auch hier angebracht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, mehr muss man nicht sagen!????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist halt ne Imbiss-Stube. Aber das Essen ist geil. Egal was man bestellt. Alles ist heiß, reichlich und super lecker. Ich gehe mittlerweile öfter dort hin.

Anfahrt zu Der Grieche:



Weitere Griechische Restaurants in Wesseling

Google Footer