Grav-insel GmbH & Co KG Tisch reservieren - Restaurant Grav-insel GmbH & Co KG in Wesel
4.2 6
Gravinsel 1 Wesel Nordrhein-Westfalen 46487
0281 972830

Tisch reservieren - Restaurant Grav-insel GmbH & Co KG in Wesel

Adresse:

Grav-insel GmbH & Co KG
Gravinsel 1
46487 Wesel

Kontakt:

Telefon: 0281 972830
Webseite: http://www.grav-insel.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Grav-insel GmbH & Co KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grav-insel GmbH & Co KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi Amant von Freitag, 26.08.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier zu dritt für eine Nacht mit Fahrrädern und einem kleineren Zelt angekommen. Im Folgenden werden wir den Platz möglichst objektiv und fair bewerten. Lage: ***** Die Lage war gut, der Campingplatz kam uns fast wie eine kleine Stadt vor. Eigener Supermarkt, auch sonntags geöffnet, Restaurant und Geldautomat sind ebenfalls vorhanden. Sanitäranlagen/Sauberkeit: ***** Die Duschen waren sauber Toiletten waren ebenfalls sauber und witzig gestaltet (zumindest die Pissoirs). Statuen in Eingangsbereich. Waschmaschinen und Trockner unkompliziert. Preis-Leistungs-Verhältnis: ***** Für 15 Euro haben wir zu dritt keinen billigeren Campingplatz mit solchem Komfort genossen. Personal: **** Wir wurden freundlich empfangen. Fazit: Ein preiswerter und empfehlenswerter Campingplatz, bei dem wir am Samstag-Abend noch das Konzert genießen durften (ging bis 23:00 Uhr)

Bewertung von Vanessa Schönleben von Dienstag, 23.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Moritz Waning von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein sehr toller Campingplatz mit sehr vielen Parkplätze und einem Inselshop (Edeka) einem Gaststätte einem Imbiss und einer Eisdiele es ist auch ein Geldautomat von der Kreis Sparkasse Wesel Vorhanden und für kleine Kinder sind 3 Spielplätze und eine Campingkirche mit nachmittags Angebote und eine Rappelkiste (Traktor mit umgebauten Anhänger der über den Ganzen Platz kostenlos fährt) vorhanden. Es gibt 2 Mülldeponien die für alle Müllsorten kostenlos ist. Und ein Wohnwagen Verkauf durch WVZ.

Bewertung von Thomas Barthelmes von Montag, 15.08.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfter für max. 3 Tage auf Grav Insel. Der Platz bietet eigentlich alles was man benötigt. Was uns persönlich stört, ist der Autoverkehr von den Dauercamper. Da wird ohne Rücksicht einfach drauf los gefahren. Sonst können wir eigentlich nur positives berichten. Nettes Personal, gutes Restaurant incl Eisdiele. Die Stellplätze wären uns für längere Aufenthalte einfach zu offen. Alles in allem für Kurzurlaube geeignet.

Bewertung von Andy Bre von Sonntag, 14.08.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten jemanden auf dem Campingplatz besuchen , und mußten dafür tief in die Tasche greifen 9,50€ Eintritt für 2 Erw. Und ein kind finde ich etwas überzogen.

Bewertung von Detlev Skoupi von Freitag, 27.05.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Platz. Trotz vieler Parzellen nicht erdrückend, das Gelände ist sehr weitläufig. Sanitäre Anlagen sind sehr gut. Tolle Infrastruktur. Mann bekommt alles und braucht den Platz nicht zu verlassen. Guter Startpunkt für Radtouren.

Adresse vom Restaurant Grav-insel GmbH & Co KG