Grav-insel GmbH & Co KG Tisch reservieren - Restaurant Grav-insel GmbH & Co KG in Wesel
4.2 19
Gravinsel 1 Wesel Nordrhein-Westfalen 46487
0281 972830

Tisch reservieren - Restaurant Grav-insel GmbH & Co KG in Wesel

Adresse:

Grav-insel GmbH & Co KG
Gravinsel 1
46487 Wesel

Kontakt:

Telefon: 0281 972830
Webseite: http://www.grav-insel.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Grav-insel GmbH & Co KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grav-insel GmbH & Co KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Rutz von Mittwoch, 09.08.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super ausgestatteter Campingplatz. Nette Mitarbeiter und sauberes Ambiente. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt im Campingplatz. Preise gerechtfertigt und Ausstattung hervorragend. Der Urlaub war angenehm und abwechslungsreich

Bewertung von Christian Wagner von Mittwoch, 09.08.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Würth von Sonntag, 06.08.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als Fahrrad-Familie auf dem Campingplatz. Grundsätzlich bietet der Platz viel, das kann man auf der Homepage nachlesen. Toiletten/Duschen sind sehr zahlreich, modern und sauber. Spiel- und Badegelegenheit haben unsere Kinder genossen. Abzug gibt es für: Fehlende Koch-/Sitzmöglichkeiten für Kleinzelt-Touristen. Hier haben wir auf verschiedenen Plätzen Sitzgarnituren (idealerweise überdacht) oder Kochnischen mit Kühlschränken, ... vorgefunden. Der Weg zu den Toiletten kann je nach Lage des Zeltes doch sehr weit sein.

Bewertung von Georg Morsell von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner und ruhig gelegener Campingplatz. Die Trekking-Häuser sind ideale Lösung für den Kurzurlaub oder Radtouristen. Dusche und Sanitäranlagen sind sehr sauber und in ausreichender Zahl vorhanden. Eisdiele, Imbiss, ein Restaurant und grosser Lebensmittel-Markt gibt es auch

Bewertung von Ullrich Hülse von Mittwoch, 26.07.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Stadtteil Supermarkt"! Nicht nur Campingshop. Bietet nicht nur Fleisch, Bier, Brot und Heringe. Preise sind EDKA und nicht Apotheke. Es gibt ein gekühltes Abteil für Getränke. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Bewertung von Margret Becher von Sonntag, 23.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis essen, Pizzeria nebenan, griechisches Restaurant. Edeka Laden, Bäckerei, alles was man braucht. Sandstrand am toten Rheinarm, super auch für Kinder der Streichelzoo. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Detlev Skoupi von Mittwoch, 24.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toller Platz. Trotz vieler Parzellen nicht erdrückend, das Gelände ist sehr weitläufig. Sanitäre Anlagen sind sehr gut. Tolle Infrastruktur. Mann bekommt alles und braucht den Platz nicht zu verlassen. Guter Startpunkt für Radtouren. Ich muss leider Punkte abziehen. Seit Pächter wechsel der Gastronomie ist diese nicht mehr zu empfehlen. Kein Service, überteuerte Preise, lange Wartezeiten, schlechte Qualität usw..........

Bewertung von René Kunze von Mittwoch, 09.11.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Campingplatz. Das essen dort ist sehr gut und die Preise passen auch. Auch die Sanitären anlagen sind sehr sauber.

Bewertung von Manuel Galvez Wiegand von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toller Campingplatz mit großem Angebot. Personal unfreundlich. Wenn man als Besucher freundlich eine Frage stellt, erwarte ich Blickkontakt und auch eine Antwort. Dies habe ich an der Pforte nicht nur einmal erlebt. Man kommt sich vor als wollte man die ehemalige DDR bereisen. ;)

Bewertung von Torsten von Sonntag, 04.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Bedienung (Kellner Timo) und wahnsinnig große Portionen. Wer mit großem Hunger kommt benötigt nicht noch einen Burger extra ;-). Superlecker. Danke

Bewertung von Nils R. von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur für 2 Nächte mit dem Wohnwagen dort, da wir den Platz einfach mal testen wollten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Supermarkt ist spitze und verkauft die Artikel zu den regulären Preisen, ohne Campingzuschlag. Die Mitarbeiter, mit denen wir es zu tun hatten, waren durch die Bank, sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Lena Dietrich von Freitag, 17.06.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und hat es gut gefallen und vor allem wahnsinnig gut geschmeckt. Ich würde allerdings empfehlen vorher einen Tisch zu reservieren, da es vor allem an den Buffet-Abenden mitunter sehr voll werden kann. Von uns fünf Sterne für einen tollen Abend mit wiederholungs Bedarf.

Bewertung von Alex Costa von Dienstag, 14.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen top Service

Bewertung von Arne Jan von Mittwoch, 27.04.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Diane Baer von Dienstag, 12.04.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll und richtig groß

Bewertung von Andre S. von Freitag, 25.03.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marco Schötz von Dienstag, 20.10.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es gut man kann dort viel einkaufen und es gibt eine bäckerrei

Bewertung von Marco Schötz von Dienstag, 20.10.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit dort ein neues unternemen ist ist es teurer und nich mehr so gut also es geht

Bewertung von Frank Schumann von Dienstag, 30.06.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp Service tolles Essen schönes Ambiente

Adresse vom Restaurant Grav-insel GmbH & Co KG