Parkrestaurant Tannenhäuschen Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Tannenhäuschen in Wesel
5 25
Am Tannenhäuschen 7 Wesel Nordrhein-Westfalen 46487
0281 966979

Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Tannenhäuschen in Wesel

Adresse:

Parkrestaurant Tannenhäuschen
Am Tannenhäuschen 7
46487 Wesel

Kontakt:

Telefon: 0281 966979
Webseite: http://www.tannenhaeuschen.de/restaurant/parkrestaurant.php

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Parkrestaurant Tannenhäuschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parkrestaurant Tannenhäuschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Reichert von Dienstag, 28.02.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Wellnessbereich, ruhige Zimmer, manche Ecken sind sichtlich etwas betagt aber allesw in Ordnung, super leckeres / reichhaltiges und hochwertiges Essen. Angemessene bis gehobene Preise. Sehrfreundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Christiane Pohl von Samstag, 18.02.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum 1. Mal dort und haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist toll, geflegt. Unser Komfortzimmer war in der 1. Etage mit Balkon, sehr geräumig, auch für 2Personen mit sehr viel Platz. Das Essen war wirklich gut, besonders Abends. Mit viel Liebe angerichtet. Auch die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und je nach Anlass wird Wert auf Kleinigkeiten gelegt, zB. Kerzenlicht etc. Anwendungen für Hände, Füsse, Sprudelwelten waren auch sehr schön. Alles mit Ruhe sodass man einfach nur geniessen braucht. Den Spa-Bereich konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht ausprobieren. Da wir aber gerne wieder kommen, beim nächsten Mal. Danke für schöne und erholsame 4 Tage. Natürlich gibt es auch Dinge, die man vielleicht noch besser machen könnte oder die noch mehr "WellnessStimmung" hervorrufen würden aber das wäre eher ein "Klagen auf hohem Nieveau". CP

Bewertung von Stephan Gehnen von Samstag, 18.02.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mit tollen Wellness Bereich. Preis Leistung top

Bewertung von Dirk Vriesen von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Tag frei genommen und 50 km gefahren um einen schönen Tag im Wellnessbereich zu verbringen, um dann als Antwort der Angestellten im SPA- Bereichs zu bekommen: " Es ist alles voll, wir können Sie nicht hereinlassen" Optional hätten wir den Tagesgutschein erst nachmittags einlösen können. Eine Reservierung ist ebenfalls nur möglich in Verbindung mit gebuchten Zusatzpaketen, wie Massage ect... Ein wirklich schlechter Service an einem Montagmorgen um 10:30 Uhr.

Bewertung von Christian Wagner von Donnerstag, 26.01.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Mitarbeiter, immer hilfsbereit. Zimmer und Anlage sehr sauber. Essen war sehr lecker, für jeden etwas dabei. Preisleistung war vollkommen in Ordnung. Nur zum empfehlen, war bestimmt nicht unser letzter Besuch!

Bewertung von Oliver Alex von Montag, 23.01.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großzügig eingerichtetes und ausgestattetes (Tagungs-)Hotel mit ansprechender Wellnessanlage und Spa. Ausgezeichnete Küche und freundlicher Service.

Bewertung von Francisco Molinero Alvarez von Mittwoch, 18.01.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war super zufrieden. Alle meine Wünsche bezüglich Blumenstrauß und Dekoration der Suite wurden sehr gut erfüllt. Somit ist die Überraschung, zum ersten Hochzeitstag, für meine Frau mehr als gelungen.

Bewertung von Markus Eymael von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war mal wieder wunderbar, nur was ich in diesem Jahr nicht gut fand, war das Personal mittags im Bistro. Sie waren unaufmerksam, unfreundlich und die leitete hatte nichts besseres Zutun den Gästen zuzeigen wie man einen Cocktail trinkt anstatt sich um lang wartene Kunden zukümmern. Die Freundlichkeit die wir an der Rezeption erfahren haben sollte sich auch im gesamten Betrieb wieder spiegeln. Ich will damit nicht sagen das alle unfreundlich sind nur am diesem Tag sind mir drei Damen extrem aufgefallen die uns bedient haben. Sogar im Restaurant trafen wir auch auf so eine Dame. Morgens beim Frühstück hatte man richtig Spaß am frühstücken den da war das Personal so freundlich wie man es gewohnt ist. Ich bedanke mich trotzdem für den wunderschönen Aufenthalt. LG Markus

Bewertung von Olaf Grevsmühl von Freitag, 06.01.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war toll. Wir hatten einen Schnuppertag und waren sehr zufrieden: Essen lecker und vielfältig, Wellness-Bereich traumhaft, nettes Personal - alles prima. (nur die Betten waren uns zu hart - aber das ist ja Geschmackssache). Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von M. Mehmedovic von Freitag, 23.12.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Wellnessurlaub und gleich auf Anhieb traumhaft. Die Location ist schön, das Essen super, die Atmosphäre entspannend, aber das Beste an Allem waren die sehr netten und vor allen Dingen hilfsbereiten Mitarbeiter, das trug sehr zum Wohlfühlen bei. Der nächste Entspannungsurlaub ist bereits fest vorgesehen und findet wieder im Tannenhäuschen statt.

Bewertung von freddy johnen von Dienstag, 13.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel würden wir jeden weiter empfehen ,super Küche ,grosser Wellnesbereich und sehr erholsam super!!!

Bewertung von I L von Montag, 21.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder sehr schön. Besonders gefreut hat uns das Upgrade in eine Suite. Wir kommen auf jeden Fall wieder um ein wenig vom Alltag abzuschalten!

Bewertung von Steffi Overhaus von Dienstag, 15.11.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 2. Mal da und haben direkt für nächstes Jahr wieder gebucht. Ein schönes Haus, idyllisch gelegen, sehr nette Menschen arbeiten dort, guter Service, angenehmer Wellnessbereich direkt am Hotel. Haben erstmalig die Samstags-Abend-Party in der Bar mitgemacht und hatten großen Spaß. Tolle Musik und viele tanzwillige Gäste, denen man am nächsten Morgen noch "konspirativ" Zulächeln konnte. Rundherum ein tolles Wellness-Wochenende!

Bewertung von Petra von Barany von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Mitte Oktober ein wunderschönes und erholsames Wochenende mit Freunden im Tannenhäuschen in Wesel verbracht. Es stimmte einfach alles: im Preispaket enthalten waren Nutzung des Spa Bereichs an 2 Tagen, 1 Übernachtung in einem sehr stilvollen und gemütlichen Doppelzimmer, ein tolles Buffet am Abend, das wirklich keine Wünsche offen ließ und ein reichhaltiges Frühstückbuffet. 1 Anwendung war auch noch inbegriffen. Der Spa Bereich hat eine tolle Außenanlagen mit mehreren Blocksaunen, Ruhemöglichkeinen innen und außen und einem schönen Pool. Innen gibt es ein Sole- und ein normales Schwimmbecken, weitere Saunen, einen Übungsraum mit Programm, ein kleiner Fitnessraum (leider wussten wir das nicht und hatten keine Sportsachen mit), einen Verwöhnbereich für Massagen, kosmetische Behandlungen usw und das alles sehr schön angelegt. Einfach zum Wohlfühlen. Sauna- und Badetücher sind reichlich vorhanden, Bademäntel werden gratis ausgeliehen. Wir waren begeistert. Der einzige Kritikpunkt: im Innenbereich gibt es zu wenige Duschen. Aber wir werden bestimmt wiederkommen und uns eine wunderschöne Auszeit nehmen.

Bewertung von Felix Andrzejewski von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war sehr gut: Haben hier 2 Tage Wellnessaufenthalt gehabt und es sehr genossen. Die Saunalandschaft ist großzügig und freundlich, das neue Außenbeleuchtung ist ein echter Zugewinn. Zimmer und Frühstücks- wie auch Abendbuffet waren exzellent. Wir werden sehr gerne dort hin zurückkehren und können es guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung von Julian Giesen von Sonntag, 09.10.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Location mit erholsamen SPA Bereich. Die Suite ist sehr zu empfehlen, groß, sauber, zum wohl fühlen. Bei Fragen wird einem sehr schnell und freundlich geholfen. Restaurant hat auch wohl fühlen Atmosphäre und sehr gutes Essen. Kommen gerne wieder!

Bewertung von baerbel hajducsek von Dienstag, 27.09.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente ,schönes Zimmer, sehr freundliches Personal,supergutes Essen,,aussreichender Spa Bereich,,gutes Massageteam,,ruhiger und entspannter Aufenthalt,,nur bestens weiterzuempfehlen, rundherum zufrieden ,wir kommen wieder

Bewertung von Thomas Schlueschen von Sonntag, 11.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Lunchbuffet. Alle Speisen waren von guter Qualität und gut zubereitet. Das Personal war freundlich und nett und nicht uebertrieben. Die Hetraemke wstrn gut gekühlt und die Gläser sauber. Zur Untermalung spielte ein Pianist auf dem Flügel. Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag.

Bewertung von Irene Schotten von Sonntag, 04.09.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden mit dem feundlichen und zuvorkommenden Personal an der Rezeption und auch in allen anderen Bereichen des Hotels. Man wurde stets höflich aber nicht übertrieben aufdringlich behandelt. Beim Frühstück und auch beim Abendbuffet fehlte es an nichts und es war alles sehr schmackhaft zubereitet. Da wir das grosse Glück hatten ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer zu bekommen und auf Grund dessen für 3 Tage in der Hochzeitssuite verbringen durften waren wir hiermit natürlich auch äußerst zufrieden. Für uns war es ein rundum perfektes Wochenende.

Bewertung von Eve de S. von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einigen Jahren war ich schon ein Mal Gast im Wellnessbereich und es hat mir damals sehr gut gefallen. Leider ist dies heute nicht mehr so. Die Mitarbeiter im Service / Wellnessbereich waren nicht freundlich und die Gesichtsbehandlung hat mich sehr enttäuscht. Das Gefühl kam auf, als ob die Dame die diese Behandlung durchführte keine Lust hatte. Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr inkompetent war (vielleicht auch durch fehlende Motivation). Das Ganze war dann auch noch sehr teuer - Preisleistung stimmt hier leider gar nicht. Das Restaurant habe ich immer noch in guter Erinnerung. Ich beziehe mich nur auf die Gesichtsbehandlung und die Mitarbeiter im Wellnessbereich.

Bewertung von Susanna Waßermann von Dienstag, 16.08.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wiedermal sehr toll. Die außen pool Landschaft im sauna bereich ist toll geworden. Freue mich schon wieder aufs nächste mal

Bewertung von Ellen Commer von Dienstag, 09.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits 4 x im Hotel und sicherlich nicht das letzte Mal. Dieses Mal durfte mein Mann mit und ihm hat es auch gut gefallen. Der Saunabereich wurde um ein Außenbecken ergänzt. Da das Wetter während unseres Aufenthaltes zum Draußen liegen aufforderte, fehlten allerdings einige Liegen im Außenbereich des Saunaparks. Frühstücks- und Abend-Buffet sind hervorragend und lassen (fast) keine Wünsche offen. Am Sonntagmorgen gab es zwar ein Kaffee-Problem, aber darüber kann man hinwegsehen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon in mehreren unterschiedlichen Zimmern (Suite, Zimmer mit und ohne Balkon) geschlafen. Die Ausstattung und Größe ist vollkommen ausreichend. Genügend Ablagefläche im Bad, was bei 4-er Belegung in Suite nicht selbstverständlich ist. Ich komme immer wieder gerne. Daher auch 5 Sterne von mir.

Bewertung von Dirk Eschbach von Dienstag, 02.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich war es das 7. Mal im Tannhäuschen und sicher nicht das letzte Mal. Die letzten Jahre war ich mit einer Frauengruppe dort und jetzt mit meinem Mann, dem es sehr gut gefallen hat und mit dem ich zukünftig gemeinsam Gast in diesem Hause sein werde. Personal sehr freundlich, das Essen super, das Zimmer sauber (Einrichtung zwar schon was älter, aber man will ja nicht dort wohnen, sondern nur schlafen). Das einzige Minus, was ich zu vergeben habe, ist der Abfluss im SPA-Bereich (Zimmer 13). Eigentlich habe ich mich auf 80 Minuten relaxen während der Behandlung gefreut, aber das immer wiederkehrende Gluckern aus dem Waschbecken hat mich immer wieder aus der Entspannungsphase gerissen. SCHADE!!! Behandlung war sehr gut, aber der Abfluss sollte mal gecheckt werden.

Bewertung von thomas schade von Dienstag, 26.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war in Ordnung und mit einem schönen Bad ausgestattet. Leider konnten wir die Fenster nicht öffnen, denn draußen wurde bis tief in die Nacht lautstark gefeiert.Die Saunen waren recht angenehm. Aber es gab an beiden Tagen keine freien Liegen. Das war schon ärgerlich. Eine Anregung. In einem anderen Hotel wurden Handtücher um 9 Uhr ausgegeben. Alle Tücher die vorher auf den Liegen lagen wurden entfernt. Das hat funktioniert. Die Massage war sehr gut und hat mir richtig gut getan. Die Mahlzeiten (Abend- und Frühstücksbuffet) waren aus meiner Sicht 5 Sterne wert. Es war war reichlich Auswahl da und alles war super lecker. Zudem war das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent. Danke und wir kommen wieder. LG!

Bewertung von Oliver Ziegeler von Dienstag, 15.10.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Parkrestaurant Tannenhäuschen