mezzomar Wesel Tisch reservieren im Restaurant mezzomar Wesel in Wesel Italienisch
4.3 509 5
Kreuzstraße 1a Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 47552852

Italienische Restaurants in Wesel

mezzomar Wesel in Wesel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mezzomar Wesel:

mezzomar Wesel
Kreuzstraße 1a
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von mezzomar Wesel

Telefon: 0281 47552852
Webseite: https://www.mezzomar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mezzomar Wesel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mezzomar Wesel:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von mezzomar Wesel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker wie immer und wir mussten auch nicht lange warten. Die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Man kann drinnen und draußen sitzen. Sehr nette Atmosphäre. Preis Leistung passt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 5 Personen am letzten Samstag dort essen. Wir hatten unterschiedliche Gerichte gewählt. Alle Speisen wurden uns Zeitgleich und warm serviert. Die freundliche Bedienung möchte ich hervorheben, sie sehr freundlich und sah auch wenn man nichts mehr zu trinken hatte. Alles was ich jetzt erwähnte verlangt man natürlich von jedem guten Restaurant aber es ist nicht die Regel bei anderen Restaurants. Jetzt muss ich mal schauen ob man auch noch Bilder von den einzelnen Speisen einstellen kann. Liebe Grüße ein zufriedener Kunde????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist total lecker und frisch zubereitet! Allerdings haben wir mehrfach über 1 Stunde nach der Vorspeise auf den Hauptgang gewartet. Gestern haben wir 2 Stunden!!! nach der Vorspeise unseren Hauptgang bekommen! Das geht gar nicht. Daher 3 Punkte Sonst ist alles wunderbar

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern eingerichtet. Angenehme Atmosphäre. Der Service freundlich und richtig gut. Die Speisekarte gut gestaltet. Das Essen super.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Die Grüne-Lemonade war auch in Ordnung. Wir hatten einen großen Antipasti-Teller zur dritt geteilt. Es hat für den kleinen Hunger und eine gemütliche Quatsch-Runde vollkommen gereicht. Nur das Brot war zu wenig und etwas hart. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Anfahrt zu mezzomar Wesel:



Weitere Italienische Restaurants in Wesel