Lippeschlösschen Tisch reservieren - Restaurant Lippeschlösschen in Wesel
4.3 14
Willy-Brandt-Straße 2 Wesel Nordrhein-Westfalen 46485
0281 4488

Tisch reservieren - Restaurant Lippeschlösschen in Wesel

Adresse:

Lippeschlösschen
Willy-Brandt-Straße 2
46485 Wesel

Kontakt:

Telefon: 0281 4488
Webseite: http://www.lippeschloesschen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lippeschlösschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lippeschlösschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Mallon von Samstag, 06.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit insgesamt 8 Personen haben wir ein sehr gutes Essen und einen guten Service mit schönem Ausblick auf die Lippemündung genossen. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Timo Okniewski von Montag, 01.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut herausragendes Essen. Absolut zuvorkommender Service. Selbst um das wohl unser nicht mal 1 jährigen Tochter wurde sich liebevoll gekümmert und gefragt ob es ihr schmeckt. So in dieser Form haben wir das noch nicht erlebt. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und noch nie so gut gegessen. Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Mirco Baumann von Mittwoch, 26.04.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende lokale Küche. Dazu besonders schöner Ausblick über das Lippe Delta (aktuell in einer Umgestaltungsphase)

Bewertung von Dennis Kohlhöfer von Dienstag, 14.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Neben wundervollen gehobenem Ambiente und einem Service, den man so selten in der Gastronomie findet, besticht das Lippeschlösschen vor allem durch hochwertige und qualitative Küche. Besonders zu empfehlen, um Freunden, Bekannten, Verwandten mal richtig gute lokale Küche zu präsentieren.

Bewertung von Ralf Rogalewski von Dienstag, 15.11.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gute deutsche Küche erleben möchte, ist hier richtig. Tolle Produkte gut gekocht, sehr zuvorkommende Gastgeber. Klassische Konzeption mit ebenso klassischem ungezwungenem Service, vielleicht für den ein oder anderen nicht mehr ganz zeitgemäß. Uns hat es gefallen, die Gans War lecker!

Bewertung von Andrea Lauth von Sonntag, 30.10.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jake Lebowski von Samstag, 15.10.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier sehr gut gegessen, exzellenter Servcie !

Bewertung von Sarah Hundorf von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr gute Küche, toller Ausblick.

Bewertung von D. H. von Mittwoch, 20.07.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Detlef P. Junge von Montag, 18.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeren Niederrheinischen Pfannkuchen!!! Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Bewertung von Christian Schmitz von Sonntag, 03.04.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier heute sehr gute Waffeln mit heißen Kirschen und Eis gegessen. Wie sind sich sehr nett entfangen worden...

Bewertung von Guenter Stehr von Sonntag, 03.01.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Amelie Rust von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Mario Janz von Sonntag, 20.03.2011 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Lippeschlösschen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wesel