Lippeschlösschen Tisch reservieren - Restaurant Lippeschlösschen in Wesel regional
4.2 5 5
Willy-Brandt-Straße 2 Wesel Nordrhein-Westfalen 46485
0281 4488

Tisch reservieren - Restaurant Lippeschlösschen in Wesel

Reservierung:

Lippeschlösschen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lippeschlösschen:

Lippeschlösschen
Willy-Brandt-Straße 2
46485 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lippeschlösschen

Telefon: 0281 4488
Webseite: http://www.lippeschloesschen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lippeschlösschen:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lippeschlösschen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lippeschlösschen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Si Si von Sonntag, 17.12.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker. Mein Tee war jedoch nicht bio und wir hatten eine Aussicht auf die Straße, obwohl es auch Räume gibt, bei denen man auf den Rhein schauen kann. Die waren aber nicht geöffnet. Schade!

Bewertung von Martina Eeftink von Samstag, 18.11.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend mit sehr gutem Essen. Sehr zu empfehlen. Preis und Leistung stimmen. Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Lars Seibert von Mittwoch, 01.11.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal war abends um sieben sehr schlecht besucht, wir waren die einzigen Gäste. Das Ambiente war vor zwanzig Jahren vielleicht Mal modern, aber heute. Das Essen war durchschnittlich, allerdings war die Zwiebelsuppe viel zu scharf. Laut Bedienung hatte die Küche schon versucht die Suppe zu retten, wohl mit viel Wasser. Dementsprechend wenig Aroma war vorhanden

Bewertung von Michaela Braumann von Sonntag, 24.09.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr lecker. Unser Hund wurde freundlich empfangen und hat auch Leckeres liebevoll verpackt erhalten. Da mein Mann Geburtstag hatte gab es eine kleine Überraschung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fantastisch gegessen.

Bewertung von Timo Okniewski von Montag, 01.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut herausragendes Essen. Absolut zuvorkommender Service. Selbst um das wohl unser nicht mal 1 jährigen Tochter wurde sich liebevoll gekümmert und gefragt ob es ihr schmeckt. So in dieser Form haben wir das noch nicht erlebt. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und noch nie so gut gegessen. Wir kommen definitiv wieder

Anfahrt zum Restaurant Lippeschlösschen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wesel