Restaurant ART Tisch reservieren im Restaurant Restaurant ART in Wesel Pizza
4.5 320 5
Reeser Landstraße 188 Wesel Nordrhein-Westfalen 46487
0281 97575

Pizza in Wesel

Restaurant ART in Wesel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant ART:

Restaurant ART
Reeser Landstraße 188
46487 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant ART

Telefon: 0281 97575
Webseite: https://www.restaurant-art.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Restaurant ART:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant ART:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant ART:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker wie immer. Bestellung wurde anfangs schnell aufgenommen, freundliches Personal ✨???? haben sehr schön draußen gesessen direkt am Teich. Vorspeise kam recht schnell, auf das Hauptgericht mussten wir ne Weile warten (war aber auch recht voll heute), hat sich aber alles geloht. Alle Gerichte sind sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein unvergessliches Erlebnis. Das Essen war ausreichend und geschmacklich wie von einem anderen Stern. Die Zubereitung auf dem Punkt. Das Ambiente ist genau so unvergesslich. Mit Aussicht auf einen kleinen See. Ideal für ein hochwertiges Candlelight Diner. Das Personal immer vor Ort aber nicht aufdringlich. Immer freundlich und zügig. Es ist das vielleicht beste Restaurant im Einzugsbereich Wesel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals dort. Und zuletzt in 05.2022 in Verbindung einer Hochzeit. Wurden noch nie enttäuscht. Super leckeres Essen. Super Service. Super Ambiente. Kommen immer gerne wieder. Können es uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Wir waren heute innerhalb kurzer Zeit bereits zum 3. Mal dort. Küche ausgezeichnet und Teller erstklassig präsentiert. Das Ambiente war schön immer sehr schön, aber unter der neuen Leitung kommt es frischer rüber. Die Auswahl der Gerichte ist klassisch, wie man sie leider viel zu selten findet, aber auf Spitzenniveau zubereitet. Das Fleisch ist zart, das Gemüse hat Biss und Trüffelgeschmack krönt das ein oder andere Gericht. Die Bedienung ist professionell und erläutert gerne die einzelnen Gerichte und bringt den richtigen Mix aus Präsenz und Zeit zum Genießen lassen mit. Bereits beim 2. Besuch fühlten wir uns so willkommen, als hätte man uns bereits vermisst????. Wir hoffen, dass das Restaurant gut die Zeit mit Corona meistert. Hier sollten Bedenken zu einer Ansteckung der Gäste sehr gering sein. Das Raumvolumen ist durch die hohen Decken sehr hoch. Wir besuchen seit der Pandemie kaum Restaurants - hier fühlen wir uns sicher. Herzlichen Dank für die schönen Stunden, die Sie uns beschert haben. Gerhard und Andrea

Anfahrt zu Restaurant ART:



Weitere Pizza in Wesel