Tapeo Tisch reservieren - Restaurant Tapeo in Wesel
4.1 7
Franz-Etzel-Platz 6 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 47552785

Tisch reservieren - Restaurant Tapeo in Wesel

Adresse:

Tapeo
Franz-Etzel-Platz 6
46483 Wesel

Kontakt:

Telefon: 0281 47552785
Webseite: http://www.tapeo-wesel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Tapeo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapeo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franco M von Freitag, 26.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern nur weil ich muß noch nie so schlechte Tapas gegessen Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht auf Getränke lange gewartet nur Bedienung freundlich Rest Katastrophe.

Bewertung von Lukas Hoffmann von Sonntag, 20.03.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat leider etwas nachgelassen. Anfangs uneingeschränkt zu empfehlen wirkte es beim letzten Mal etwas lieblos und das Fritteusenfett war nicht mehr ganz frisch. Immer noch lecker, aber nicht mehr so eine Offenbarung wie vor zwei Jahren. Die Wartezeit ist manchmal auch sehr lang!

Bewertung von Christina Wendling von Donnerstag, 22.10.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Spanier. Die Einrichtung etwas nüchtern aber die Tapas sehr gut.

Bewertung von Eisprinzessin von Donnerstag, 18.06.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool

Bewertung von Denis Broll von Donnerstag, 07.05.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich wage es mal auf die bewusst provokative Art: Wem dieses Essen nicht schmeckt, weiß nicht was gutes Essen ist! Für mich das Beste, was ich in den letzten 2 Jahren essen durfte. Bravo!

Bewertung von Matthias M. von Dienstag, 03.02.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen; den Gesamteindruck schmälert allerdings das sehr unaufmerksame Personal.

Bewertung von André Delveaux von Mittwoch, 07.01.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente und freundliche Mitarbeiter und guter Service. Das Essen selbst ist einfach nur eins: Top! Ob Fisch oder Fleisch, es gibt für jeden Geschmack das Richtige. Im Allgemeinen kann ich Tapeo in Wesel nur weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Tapeo


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wesel