Griechisches Restaurant & Pizzeria Hellas Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant & Pizzeria Hellas in Wesel
4.1 9
Großer Markt 10 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 25232

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant & Pizzeria Hellas in Wesel

Adresse:

Griechisches Restaurant & Pizzeria Hellas
Großer Markt 10
46483 Wesel

Kontakt:

Telefon: 0281 25232
Webseite: http://www.hellas-wesel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Griechisches Restaurant & Pizzeria Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant & Pizzeria Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mare P von Montag, 01.05.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider, nie wieder. Bestellt haben wir einen Gyros- und Grillteller. Das Gyros war sehr trocken, pappig, schnippselstückelig und hatte mit Gyros faktisch nichts gemein. Das Schweinesteak vom Grillspiess war so zäh dass man für ein Stück zu zerkauen, gefühlte, Minuten brauchte. Geschmack: flau. Das gefüllte Hacksteak kam aus dem Gefrierfach und wurde eben auf dem Grill erhitzt. Das Eiswasser quoll gerade noch so raus. Dementsprechend war die allgemeine Konsistenz und so schmeckte es auch. Der Reis war überkocht und die fertigsoße darauf verschlimmerte das ganze nur noch. Der Salat setzte sich aus Eisberg, Mais, Tomate und fertiger Cocktailsauce zusammen. Wären nicht braun versiffte Salatstückchen dazwischen wäre er ganz okay. Positiv zu beurteilen sind die Pommes und Zazikisauce. Die Zwiebeln waren relativ frisch. Das Besteck und Geschirr sauber. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Angenehm war auch, dass keine Musik durch das Lokal tönte. Dies kann jedoch leider, und beim besten willen, das Gesamturteil nicht zum positiven beeinflussen. Auf die Preise gehen wir nicht ein, denn wer gut Speisen möchte sollte auch gerne gut zahlen. Hier war jedoch jeder Cent zuviel. Der Ouzo vom Haus und jeweils ein Gläschen griechische Joghurtcréme sind aber noch positiv zu erwähnen. Dies ist keine "hate"- Bewertung. Wir beschränken uns ganz nüchtern auf die Fakten ohne uns persönlich angegriffen zu fühlen. Selbstverständlich gaben wir auch angemessenes Trinkgeld in Relation zur Rechnung. Fazit: Ein Stern für das Personal, Sauberkeit und die solide Atmosphäre. Auch eine schlechte Erfahrung ist eine (gute) Erfahrung.

Bewertung von Yvonne Jörissen von Freitag, 06.01.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Preis und Bedienung sind sehr gut

Bewertung von Stephan Kemming von Dienstag, 06.09.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Immer wieder zu empfehlen!

Bewertung von Markus Schumacher von Mittwoch, 20.01.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Gastronomiebetriebe in Wesel - immer gemütlich, familiär und tolles Essen!

Bewertung von Manfred Theissen von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Silvester waren wir mit der ganzen Familie dort. Zum Glück hatten wir rechtzeitig einen Tisch für 7 Personen bestellt, denn es war volles Haus! Die "Speisekarte über die Feiertage" bot u.a Hirsch und Ente an. Wir probierten beides aus und wir können sagen, dass wir selten so ein leckeres Hirschgulasch mit Spätzle und eine super Ente mit knuspriger Haut und Petersilienkartoffeln gegessen haben. Gyros-Platte, Gyrosteller und Lammfilet waren exzellent. Alle Gerichte wurden mit einem frischen Salat und Beilage serviert zu einem super Preis,wohlgemerkt! Wir kommen wieder-auf jeden Fall!!

Bewertung von Britta Lo von Freitag, 04.12.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und wirklich freundliche Bedienung! Das Restaurant Hellas ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Müllert von Freitag, 04.12.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor gut einer Woche im Restaurant "Hellas" mit der ganzen Familie. Das Restaurant war an diesem Abend gut besucht. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Wir hatten alle Essen vom Grill bestellt. Die Salate vorweg waren sehr frisch und besonders das hausgemachte Dressing war sehr lecker. Das Fleisch vom Grill war gut gegrillt und gut gewürzt, was mit einer leckeren hausgemachten pikanten Sauce -und natürlich Zaziki- serviert wurde. Die Beilagen dazu Reis UND Pommes was in einem Restaurant selten der Fall ist waren mit dabei und auch sehr lecker. Der Ouzo als Aperitif und der hervorragende griechische Joghurt mit Honig vom Haus als Nachtisch waren einmalig! Das "Hellas" ist allemal empfehlenswert!

Bewertung von th la von Freitag, 04.12.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat zum Gericht zurückgehen lassen,da Blätter schon braun waren. Er bestand aus Eisbergsalat,5 gelbe Maiskörner und eine Kidneybohne. 2ter Salat war ok ,aber auch nicht mit hausgemachtem Dressing! Sondern aus der Flasche! Zu dem Hauptgericht Nr.58,59 ist anzumerken,dass die pikante Sosse ,eine einfache Tomatensoße war. (Kann man ja auch für die Pizzen verwenden) Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen und können es nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Heribert Dunkerbeck von Donnerstag, 19.11.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grillteller ohne Gyros ist für mich beim Griechen, ist wie Schlachtpläne ohne Weißwurst beim Bayern.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant & Pizzeria Hellas


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wesel