Restaurant Hellas - seit 1985 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hellas - seit 1985 in Wesel Griechisch
4.6 795 5
Großer Markt 10 10 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
+49 281 25232

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wesel

Restaurant Hellas - seit 1985 in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hellas - seit 1985:

Restaurant Hellas - seit 1985
Großer Markt 10 10
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hellas - seit 1985

Telefon: +49 281 25232
Webseite: https://hellas-wesel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hellas - seit 1985:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hellas - seit 1985:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Hellas - seit 1985:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Hellas - seit 1985

Barrierefreiheit im Restaurant Hellas - seit 1985

Angebote im Restaurant Hellas - seit 1985

Speiseoptionen im Restaurant Hellas - seit 1985

Ausstattung im Restaurant Hellas - seit 1985

Ambiente im Restaurant Hellas - seit 1985

Publikum im Restaurant Hellas - seit 1985

Planung im Restaurant Hellas - seit 1985

Kinder im Restaurant Hellas - seit 1985

Parkplätze im Restaurant Hellas - seit 1985

Bewertungen von Restaurant Hellas - seit 1985:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ΑΠΙΣΤΕΥΤΟ ΦΑΓΗΤΟ ΚΑΙ ΑΜΕΣΗ ΕΞΥΠΗΡΕΤΗΣΗ ΑΠΟ ΤΟ ΠΡΟΣΩΠΙΚΟ!ΣΥΓΧΑΡΗΤΗΡΙΑ ΚΑΙ ΣΤΟΝ ΙΔΙΟΚΤΗΤΗ!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, grosse Portionen, toller freundlicher zuvorkommender Service... Ambiente sehr schön, lockere Atmosphäre... hier waren wir nicht das letzte mal...

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort super lecker Essen,es ist sehr gemütlich und das Personal meeega freundlich.Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ganz zufällig über Google auf das Restaurant gestoßen, weil in unserem Hotel an diesem Abend nur Buffet angeboten wurde und wir lieber a la carte essen wollten. Wir wurden sehr freundlich empfangen???? In der Speisekarte ist wirklich für jeden was zu finden. Für uns gab es Gyros,Bifteki, Suflaki mit Pommes und zur Vorspeise Zaziki. Der Zaziki war super lecker, genau richtig gewürzt und hat schon Lust auf mehr gemacht. Das Fleisch war ganz zart, gut gewürzt und schön saftig. Und es triefte nicht vor Fett, so wie man es sonst oft erlebt. Uns hat das Essen absolut überzeugt. Die Portionen waren angemessen groß. Die Bedienung war stets aufmerksam und freundlich. Zum Abschluss gab es als Dessert noch einen kleinen Gruß aus der Küche(kostenfrei) und einen Ouzo aufs Haus. Das ist ein Service, wie man ihn heute leider nur noch sehr selten erlebt. Wenn wir mal wieder in Wesel sind, kommen wir definitiv wieder. Vielen Dank für den tollen Abend????

Anfahrt zu Restaurant Hellas - seit 1985:

Google Footer