Haus Erika Wesel Tisch reservieren im Restaurant Haus Erika Wesel in Wesel Deutsch
4.5 589 5
Im Großen Feld 4 Wesel Nordrhein-Westfalen 46485
0281 460679

Deutsche Restaurants in Wesel

Haus Erika Wesel in Wesel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Erika Wesel:

Haus Erika Wesel
Im Großen Feld 4
46485 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Erika Wesel

Telefon: 0281 460679
Webseite: https://www.hauserika-wesel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Erika Wesel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Erika Wesel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Erika Wesel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit großen Portionen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und der Service ist perfekt!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Bedingungen alle sehr freundlich und kompetent. Wir kommen sehr sehr gerne wider. Vielen Dank für ihre tolle Gastfreundschaft

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Riesen Auswahl an Speisen.???? Preise okay. Service freundlich. Wollte ein Tisch bestellen, für 12 Personen, da hieß es wir hätten dafür kein Service ????. Frag mich , wenn wir mit uns 12 dahin gefahren wären , ob man uns weggeschickt hätte. Was machen die , wenn welche eine Fahrradtour machen und da etwas verzehren möchten, heißt es dann auch , wir haben dafür keinen Service. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das Erste mal im Haus Erika. Es war ein "Geheimtipp" von unseren Freunden und wir waren total überrascht. Sehr leckeres Essen ( Jägerschnitzel mit Pommes in großer und kleiner Portion!) und ein total gemütliches Ambiente. Nicht einfach eine "Pommesbude", sondern ein kleines und uriges Restaurant. Eine tolle Weihnachtsdeko machte den Raum noch gemütlicher. Und die Preise absolut moderat. Im Sommer ein toller kleiner Biergarten! Dazu Bett&Bike Angebot. Für uns steht fest - Haus Erika werden wir ab jetzt öfter besuchen. ❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pommes Bude in Friedrichsfeld . Die Preise sind zwar ziemlich hoch aber meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ich empfehle sämtliche Schnitzel Varianten riesen große Teile sind das und sehr lecker. Falls ihr in der Nähe seid auf jeden Fall Mal besuchen.

Anfahrt zu Haus Erika Wesel:



Weitere Deutsche Restaurants in Wesel