Sicker's Restaurant & Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Sicker's Restaurant & Feinkost in Wesel Amerikanisch
4.5 103 5
Goethestraße 1 Wesel Nordrhein-Westfalen 46487
0281 40540999

Amerikanische Restaurants in Wesel

Sicker's Restaurant & Feinkost in Wesel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sicker's Restaurant & Feinkost:

Sicker's Restaurant & Feinkost
Goethestraße 1
46487 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sicker's Restaurant & Feinkost

Telefon: 0281 40540999
Webseite: http://www.sickers-feinekost.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sicker's Restaurant & Feinkost:

Montag: 15:00–22:30 Uhr
Dienstag: 15:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:30 Uhr
Freitag: 15:00–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sicker's Restaurant & Feinkost:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sicker's Restaurant & Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern den perfekten Abend im Sicker's zugebracht! Der Koch und Herr des Hauses erwies sich als sehr angenehmer Gastgeber. (mit den treffendsten Empfehlungen!) Die Einrichtung, welche eher an eine Brasserie erinnert ist geschmackvoll, schlicht und gemütlich. Die Karte bietet vielen Geschmäckern und Vorlieben Platz ohne überladen zu sein. Die Gerichte waren hervorragend und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ein besonderer Ort mit kulinarischem Anspruch. Wiederholungstat gewiss!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Ente meines Lebens! Einfach eine Spitzenküche... Bin total geflasht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal hier und sind absolut begeistert. Außergewöhnliche Tagesgerichte und ein kleine, gut abgestimmte Menükarte. Alles war perfekt - Küche und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche! Wir wurden sehr herzlich und professionell bedient. Der Herr der uns bediente hat uns sehr gut beraten. Es gab eine tolle Auswahl an frischen Tagesgerichten. Wir konnten uns nur schwer entscheiden da es viel hätte zum ausprobieren gegeben. Die Portionen waren reichlich. Die Gerichte wurden mit sehr feinen Köstlichkeiten abgerundet. Auch der Chef der Küche erkundigte sich ob alles recht war. Wir fühlten uns sehr willkommen. Es war wirklich eine Freude in diesem Lokal zu Speisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.07.2020 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Wir waren ganz zufällig hier da wir mit dem Motorrad unterwegs waren. Kann ich nur weiter empfehlen. Das was wir gegessen haben war eine Köstlichkeit. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Familie Römer/Sonntag

Anfahrt zu Sicker's Restaurant & Feinkost:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wesel