Pizzeria Stefano Wesel Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Stefano Wesel in Wesel italian
4.5 5 5
Fluthgrafstraße 8 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 1649055

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Stefano Wesel in Wesel

Reservierung:

Pizzeria Stefano Wesel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Stefano Wesel:

Pizzeria Stefano Wesel
Fluthgrafstraße 8
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Stefano Wesel

Telefon: 0281 1649055
Webseite: http://stefano-wesel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Stefano Wesel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Stefano Wesel:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Stefano Wesel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erbe von Donnerstag, 18.01.2018 um 01:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alle feiern ihn... sie? es? ihn?! ich habs mehrmals versucht aber irgendwie ist es gar nicht mein Geschmack... Die Pizza war einmal verbrannt und beim anderen mal quasi fast kein Käse, sondern nur Tomatenmark mit teig... dann waren mal Peobleme bei der Bestellung (falsche Zutaten), was ich jedoch gar nicht schlimm finde - das kann einem überall mal passieren. ABER der Geschmack - die Konsistenz - das Aussehen.... kann manndich nicht immer mit Pech versauen, oder? Ich werde es aufjedenfall (!) nochmal.versuchen, weil es von sovielen Weselern angepriesen wird, aber bisher fand ich es überhaupt nicht gut. Beim ersten mal bestellen hatte ich ein date und meinte noch "jetzt holen wir wesels beste pizza, pass auf" (sie von außerhalb - ich zugezogen - aber schon unzählige Stefano empfehlungen bekommen) und dann kam die ekligste pizza meines Lebens xD hat mir fast das date versaut ... erstmal waren bei der einen pizza falsche Zutaten drauf u.a. Sachen auf die meine Begleitung allergisch reagiert hätte und zum anderen waren die pizzen einfach pappig. Pappe mit tomatenmark und geschmacklosem Käse. Zu dem Zeitpunkt hatte mein Date verstanden wie es um Wesels Gastronomie steht xD, wenn die beste Pizza wie eine tomatensuppe mit fettrand und 2 tage altem Brot zum dippen schmeckt. PS: Ich übertreibe um es auf den Punkt zu bringen! Also Sorry. Ich möchte euch gar nix "böses" oder hier rumprollen -, allein schon weil soooo viele euch soooo gut finden und es nicht sein kann dass sich so viele irren, oder etwa doch.... Es ist - irgendwie war ich immer wieder enttäuscht :(... Vielleicht hatte ich bisher ja jedes mal Pech - nen azubi am Ofen, eine "Montagspizza" oder sonst was. Wie gesagt ich werde nochmal bei euch versuchen und wenn es schmeckt diese Rezension anpassen , aber wenn es dann nichts ist dann schreib ich euch endgültig ab(!) und.... unterstelle dem Teil der Weseler die euch so loben, dass sie scheinbar keinen Geschmack haben und sich bitte (!) mal auf die andere rheinseite (uhhhhh^^ - ich weiß) wagen sollen und dann entweder bei Paolo oder bei Grewal bestellen sollen. Unterschiedlicher könnten Pizzen nicht sein - schmecken aber beide geil....je nachdem wodrauf man gerade lust hat. Und beide sind mit dem was ich bisher bei stefano erlebt habe nicht vergleichbar. Da war ich dann uebrigens auch mit meinem date.... Und nochmal... ich bin einfach enttäuscht und finde es schade wenn ich euch dann endgültig abschreibe...was euch ja auch nicht großartig schaden wird: immerhin habt ihr ja so eine unglaubliche(!) Reputation.

Bewertung von Martin Nissing von Mittwoch, 10.01.2018 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pasta, pizza und Salate in Wesel

Bewertung von Jörg Müller von Dienstag, 14.11.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches zuvorkommenfes personal. frische waare geschmacklich sehr gut Nette Einrichtung gemütlich preiswert lecker

Bewertung von Sabrina Marks von Sonntag, 12.11.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enteuscht, Nudeln bestellt für 7 Euro sie waren kalt, die Käse Soße war dünn wie Wasser und war genau so geschmacklos. Das mach ich für 3 Euro besser!

Bewertung von Joel M. von Samstag, 29.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelklasse Pizzeria. Schmeckt ganz gut, aber die Organisation ist chaos pur. Für heute beispielsweise 25 Pizzen vorbestellt - es wurden 8 geliefert. Anschließend wurden 17 nachgeliefert, aber dafür die Nudelgerichte und Pizza Brötchen vergessen... Im Endeffekt wurde dann nach dritter Lieferung alles geliefert, aber es nervt dennoch. Daher 3 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Stefano Wesel:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wesel