Pizzeria Lilloß Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Lilloß in Wesel a Rhein polish
4.4 13 5
Kornmarkt 15 Wesel a Rhein Nordrhein-Westfalen 46483
0281 22825

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Lilloß in Wesel a Rhein

Reservierung:

Pizzeria Lilloß hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Lilloß:

Pizzeria Lilloß
Kornmarkt 15
46483 Wesel a Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Lilloß

Telefon: 0281 22825
Webseite: http://www.vivapolonia-wesel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Lilloß:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Lilloß:


Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Lilloß:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Lilloß:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Lilloß:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Lilloß:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wisniewski von Montag, 28.08.2017 um 04:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem wir uns in dieses Lokal begeben haben und uns dort hingesetzt haben wurden wir erst nach 15 Minuten bedient, naja was man als bedienen nennen kann war das man uns aufgrund eines erkrankten Mitarbeiters gebeten hat das Lokal zu verlassen mit dem Grund das es zu sehr langen Wartezeiten kommen wird. Meines Erachtens das was man beobachten konnte total überfordert.

Bewertung von Michael Gohs von Samstag, 12.08.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.Die Cefin kocht selbst.Meine Empfehlung Bigos...schmeckt unglaublich!

Bewertung von Olli Feldhoff von Samstag, 12.08.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr legga

Bewertung von Dirk Wenz von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und authentisch.

Bewertung von Markus Schumacher von Mittwoch, 10.05.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nettes Ambiente! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Celina Dorn von Montag, 08.05.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Erwartungen wurden vollkommen erfüllt, einfach lecker! Schneller, zuvorkommender Service und einfach nett und gemütlich, nur zum empfehlen!!! Ein Muss!!!

Bewertung von Matthias Adamczyk von Samstag, 10.12.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Wie bei Mama:)

Bewertung von Hans Peter von Sonntag, 04.09.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, dazu noch ein leckers Bier. Das Essen wird jedoch so frisch zubereitet, das man etwas zeit mitbringen sollte .

Bewertung von Sonia Pietruszka von Samstag, 16.04.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen SUPER LECKER aber 1,5 Stunde Wartezeit geht gar nicht... Wir waren zu viert und konnten wir nicht zusammen essen weil zwei Personen haben halbe Stunde länger auf essen gewartet... Und diese besoffene Leute die nicht mehr selber rauskommen können... Sehr schade...

Bewertung von Auri Ma von Montag, 26.10.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in Wesel zu Besuch und mit der Famile abends hier essen und wir werden garantiert wieder kommen. Die Auswahl an Speisen ist groß aber nicht zu viel (man wird nicht "erschlagen") und landestypisch. Das Essen war ausgezeichnet - ebenso die Gastfreundschaft!

Bewertung von Jörg Heiermann von Dienstag, 09.06.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super lecker

Bewertung von Philipp Hahn von Dienstag, 19.05.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, einfach spitze! Das Essen lecker und die hoch geschätzte polnische Gastfreundschaft. Bis zu letzt ein hervorragendes Essen und gute Getränke. Begonnen vom Bier bis zum Schnaps -einfach gut!

Bewertung von André Wagner von Mittwoch, 01.04.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Viva Polonia gehört noch zu den "neueren" Restaurants am Kornmarkt. Ein familiärer Betrieb mit echter polnischer Küche, wie bei Mutter sozusagen. Rote Beete Suppe, Piroggen und Bigos, um nur einige Beispiele zu nennen. Preislich sind die Speisen im Bereich von 6-12€ anzusiedeln und vergleichsweise recht günstig. Dazu polnisches Bier und auch polnischen Wodka danach. Besonders zu empfehlen ist der Haselnuss Wodka! Ich gehe gerne hin und eine willkommene authentische Abwechslung was die Küche betrifft!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Lilloß: