Artemis Tisch reservieren im Restaurant Artemis in Werne Pizza
4.1 234 5
Am Steinhaus 10 10 Werne Nordrhein-Westfalen 59368
+49 2389 535496

Tisch reservieren für Pizza in Werne

Artemis in Werne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Artemis:

Artemis
Am Steinhaus 10 10
59368 Werne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Artemis

Telefon: +49 2389 535496
Webseite: https://placespots.pw/artemis-gralriq

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Artemis:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Artemis:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Artemis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Artemis

Barrierefreiheit im Artemis

Angebote im Artemis

Speiseoptionen im Artemis

Ausstattung im Artemis

Ambiente im Artemis

Publikum im Artemis

Planung im Artemis

Kinder im Artemis

Haustiere im Artemis

Bewertungen von Artemis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen sehr lecker. Die Portionen zu klein. Nicht satt geworden. Zudem empfand ich die Preise recht üppig. Der junge Kellner hätte ein wenig mehr auf Zack sein können. Stammkunden dagegen genossen die volle Aufmerksamkeit. Die Räumlichkeiten waren sehr geschmackvoll und landestypisch eingerichtet. Unstimmigkeiten bei der Bezahlung. Ich denke nicht, ein weiteres Mal dort einzukehren. Für mich war das nix....

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das positive vorweg: - Das Ambiente war sehr gemütlich, ordentlich. Man hat sich wohlgefühlt, die Bänke waren bequem, alles bestens. - Die Portionen waren angemessen und haben definitiv gesättigt. - Der Service war freundlich und entgegenkommend. Auf Makel hat man sehr freundlich reagiert und direkt dafür gesorgt, dass der Kunde zufrieden ist. Negativ: - Leider kann man in diesem Lokal nicht mit Karte zahlen, was ärgerlich ist. Heutzutage sollte das Standart sein. - Das Essen war lecker, hätte aber etwas mehr Geschmack und Würze vertragen können. Das Gyros war etwas trocken bzw zäh. Bei den Preisen erwarte ich da einfach etwas mehr. Ansonsten würde ich jederzeit wieder vorbeikommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 02:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles, aber lecker! ????????????.

Anfahrt zu Artemis:



Weitere Pizza in Werne

Google Footer