Restaurant Jadegarten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jadegarten in Werne
4 6
Kamener Straße 30 Werne Nordrhein-Westfalen 59368
02389 533421

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jadegarten in Werne

Adresse:

Restaurant Jadegarten
Kamener Straße 30
59368 Werne

Kontakt:

Telefon: 02389 533421
Webseite: http://www.jade-garten-werne.com/#!speisekarte/c1jx7

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Restaurant Jadegarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Jadegarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josh T von Dienstag, 08.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von VORTEX CORTEX von Freitag, 07.10.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über 20 Jahren mal wieder dort essen gewesen... Da muss es damals einen Grund gegeben haben, dort nie wieder essen gegangen zu sein. Nun denn... Wir hatten halt letzten Sonntag Hunger und das Lokal lag auf dem Rückweg... Zum Essen 1. Die Frühlingsrolle kaputt frittiert, also schon dunkelbraun mit schwarzen Ecken, Geschmack daher angebrannt... 2. Die Ente war wie bestellt knusprig, lag jedoch auf einem kalten Gemüsebett... 4. Die zugehörige "extra" bestellte "mittelscharfe" Soße gab es leider nicht, dafür etwas braunes, dickflüssiges Etwas... 5. Meine weibliche Begleitung bekam ebenfalls totfrittierte Schweinefleischbällchen (dunkelbraun bis schwarz), die bei Ihr sofortiges Sodbrennen auslösten.. 6. Die bei ihrem Menü in der der Mitte angerichteten (vermutlich) Schweinefleischschnipsel, wurden von einer versalzenen Sojasoße ertränkt... Das Personal war sehr bemüht und somit stand unser Essen dann auch erst auf einem Rollwagen und es wurden zunächst andere Gäste (Abholer) bedient. Auch kamen die bestellten Stäbchen erst nach nochmaliger Nachfrage... Diese Haus wie auch die Rote Laterne in Bergkamen, werden wohl auch in den nächsten Jahren wieder auf unseren Besuch verzichten müssen... Leider muss ein Stern zur Bewertung gegeben werden, dieser ist jedoch mit einem "FETTEN" Minus zu verstehen...

Bewertung von Christoph Krause von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern zu geben ist schon zu viel. Wir haben 3x Nudeln telefonisch bestellt und dann abgeholt.2x mit Huhn und 1x mit Gambas.Leider war es für die gezahlten 31,- geschmacklich nicht annähernd sein Geld wert.Aber der Hammer kommt noch.Da meine Mutter gerade mal knapp die Hälfte Ihrer Nudeln geschafft hatte war noch was über,was dann mein Vater zu sich nahm.Der staunte nicht schlecht als er dann einen braunen Gummi im Mund hatte.Vermutlich ein Haargummi.Da fiel mir dann alles aus dem Gesicht.Also habe ich angerufen und den Sachverhalt erklärt.Es wurde sich entschuldigt und man würde es wieder gut machen.Ob wir neue Nudeln wollen was ich dankend ablehnte.Ich sagte dem Herren am Telefon unsere Adresse,und er solle sich was einfallen lassen.Bis jetzt kam noch nichts.Kein Geld zurück wie versprochen oder sonst was.Also wenn im Essen schon ein Haargummi ist will ich nicht wissen was da sonst noch in der Küche läuft.Gummi im Essen absolutes No Go

Bewertung von phillip fromme von Montag, 08.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, gute Preise, sehr lecker

Bewertung von Dirk Sielenkemper von Samstag, 31.10.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Achim Mi von Montag, 10.12.2012 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man Super aufgehoben!!!! Das Essen ist immer vom Feinsten! Tip: Probiert unbedingt die Erdnuss Sosse!!!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Jadegarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Werne