Haus Tingelhoff Tisch reservieren im Restaurant Haus Tingelhoff in Werne Deutsch
4.6 316 5
Werner Str. 134 134 Werne Nordrhein-Westfalen 59368
+49 2389 3949

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Werne

Haus Tingelhoff in Werne - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Tingelhoff:

Haus Tingelhoff
Werner Str. 134 134
59368 Werne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Tingelhoff

Telefon: +49 2389 3949

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Tingelhoff:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Tingelhoff:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Tingelhoff:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Tingelhoff

Barrierefreiheit im Haus Tingelhoff

Angebote im Haus Tingelhoff

Speiseoptionen im Haus Tingelhoff

Ausstattung im Haus Tingelhoff

Ambiente im Haus Tingelhoff

Publikum im Haus Tingelhoff

Planung im Haus Tingelhoff

Zahlungen im Haus Tingelhoff

Kinder im Haus Tingelhoff

Parkplätze im Haus Tingelhoff

Haustiere im Haus Tingelhoff

Bewertungen von Haus Tingelhoff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag, den 22.03.24, dort mit 5 Personen zum Essen - einen Tisch hatten wir für 17:30 Uhr vorbestellt. Die Bedienung war gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Wir wurden zügig bedient, die Wartezeit auf das Essen war erfreulich kurz. Alle bestellten Schnitzel-Variationen waren reichlich bemessen und sehr schmackhaft. Der Preis der einzelnen Gerichte ist angemessen. Das Ambiente ist der gutbürgerlichen Küche entsprechend, die Sitzplätze ausreichend bemessen und die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. Für Raucher gibt es im Aussenbereich eine windgeschützte Ecke, der Zugang zum Lokal ist auch mit einem Rollstuhl kein Problem. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Service, dem Essen und den veranschlagten Preisen und können das Lokal nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich eins der besten Schnitzel das ich je gegessen habe. Einfach nur ein Träumchen. Die Bedienung ist echt und sehr freundlich. Das Ambiente erinnert mich an die 80er und 90er Jahre. Aber ich gehe ja nicht zum Kucken sonder zum Essen dorthin. Ich kann das Haus Tingelhoff nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles superlecker

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen sehr gut und auch für hungrige Menschen vollkommen ausreichend. Preise sind angemessen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Haus Tingelhoff:



Weitere Deutsche Restaurants in Werne

Google Footer