Restaurant: Mediterráneo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant: Mediterráneo in Werne tapas
4.5 11 5
Bonenstraße 31 Werne Nordrhein-Westfalen 59368
02389 9037430

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant: Mediterráneo in Werne

Reservierung:

Restaurant: Mediterráneo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant: Mediterráneo:

Restaurant: Mediterráneo
Bonenstraße 31
59368 Werne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant: Mediterráneo

Telefon: 02389 9037430
Webseite: http://mediterraneo-werne.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant: Mediterráneo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant: Mediterráneo:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant: Mediterráneo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant: Mediterráneo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant: Mediterráneo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant: Mediterráneo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Spieker von Freitag, 25.08.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit und haben schnell je einen Salat gegessen. Beide waren sehr gut, eine tolle Salatmischung als Grundlage mit guten Toppings. Ganz wichtig nicht die Tageskarte vergessen zu lesen, auch hier immer mal wieder feine Sachen.

Bewertung von Günter Lutz von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen. Nicht gerade billig, aber dafür gute Qualität

Bewertung von N P von Montag, 12.06.2017 um 06:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

TK-Ware (Kartoffelspalten) als Patata bravas ist ein no-go bei Tapas, überteuerte Preise, nette Bedienung.

Bewertung von Klaudia Lehmannl von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Pausch von Samstag, 06.05.2017 um 05:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss dort essen zu gehen.

Bewertung von Dennis E. von Dienstag, 21.03.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Th B. von Freitag, 16.09.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Lee von Sonntag, 05.05.2013 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Tapas Bar in der Umgebung. Frische, wertvolle Zutaten. Das Ambiente läßt von spanischen Abenden träumen. Der Wein zum Essen ist ebenfalls liebevoll ausgewählt. An der Tür wird man freundlich und zuvorkommend von dem Geschäftsführer empfangen, Jacke abgenommen... etc. Unbedingt vorbestellen mind. 7 Tage vorher. Ich gebe ungerne ein durchgehend es Exzellent, aber dieses kleine schnuckelige Restaurant hat es mehr als verdient!!!

Bewertung von inge schroerrInge Schroer von Sonntag, 21.04.2013 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.04.2011 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun bestimmt schon über 10x dort und sind immer freundlich bedient worden. Die "pseudospanische" Küche (Bewertung bei gastronomieguide) schmeckt prima, Pseudo hin oder her! Reservierung ist aber (auch in der Woche) sehr empfehlenswert. Daran sieht man schon, wie gut es dort ist! Übrigens ist es eine Tapas Bar - und als solche auch vom Platzangebot durchaus mit mir bekannten Bars in Spanien vergleichbar. Große Gesellschaften sind dort halt... schwierig. Es wird je nach Reservierungsaufkommen mit 6 Personen schon schwierig mit den Tischen. Im Sommer kann man übrigens auch draussen vor der Bar sitzen (Fußgängerzone). Alles in Allem: Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant: Mediterráneo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Werne