Saigon Schnellrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Saigon Schnellrestaurant in Werne Asiatisch
4.5 177 5
Kirchhof 19 Werne Nordrhein-Westfalen 59368
02389 9074204

Asiatische Restaurants in Werne

Saigon Schnellrestaurant in Werne - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saigon Schnellrestaurant:

Saigon Schnellrestaurant
Kirchhof 19
59368 Werne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saigon Schnellrestaurant

Telefon: 02389 9074204

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saigon Schnellrestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saigon Schnellrestaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Saigon Schnellrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker , sehr freundlich , große Portion und super preis (Nudeln mit Hühnchen 6,50€)

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe lange überlegt ob ich mit einer solchen Superlative in einer Bewertung nicht zu übertrieben rüberkomme. Aber nach langem Überlegen, habe ich noch mal meine vielen Asiatischen Speisen vor meinem geistigen Gaumen vorbeiziehen lassen. Aber es ist für mich stand heute, das leckerste vietnamesische Essen welches ich genießen konnte! Geschmacklich konnte man jede Gemüsesorte herausschmecken, das Hühnchenfleisch sehr zart und knusprig zugleich! Die Soße hervorragend und nicht zu geschmacksbestimmend! Heute hat es der Zufall sehr gut mit mir gemeint und mich hier 200 Km von meinem Wohnort entfernt, vorbeischlendern lassen. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit! Wenn ich in der Nähe von Werne sein sollte mache ich hier garantiert einen erneuten Stop!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am einem Sonntag zum Abendessen dort. Bei dem schönen Wetter konnten wir draußen auf dem Kirchhof essen. Das Essen war lecker mit frischem Gemüse und cremiger Sauce. Der Service war sehr freundlich. Preise sind sehr günstig bei der gebotenen Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das erste Mal seit langem bestellt. Das Essen war sehr gut. Kremige Saucen leicht scharf, super viel frisches al dente gebratenes Gemüse. Das Fleisch knusprig, gut gewürzt. Preis sehr niedrig. Empfehlenswert!!! Dazu nett und freundlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes, thailändisches Restaurant im wohl schönsten Stadtteil Wernes. Wir waren zweimal hier und sehr begeistert. Das Essen war frisch, schmackhaft und sehr schön angerichtet, der Service freundlich und aufmerksam und die Preise für die dargebotene Qualität völlig in Ordnung. Lediglich die Räumlichkeiten könnten aus unserer Sicht eine kleine Frischzellenkur vertragen - sie sind nicht stimmig zu den o.a. positiven Punkten. Trotzdem würden wir immer wieder hier vorbeikommen.

Anfahrt zu Saigon Schnellrestaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Werne