Haus Galgenbach Tisch reservieren - Restaurant Haus Galgenbach in Werne
4 16
Lünener Straße 191 Werne Nordrhein-Westfalen 59368
02389 3122

Tisch reservieren - Restaurant Haus Galgenbach in Werne

Adresse:

Haus Galgenbach
Lünener Straße 191
59368 Werne

Kontakt:

Telefon: 02389 3122
Webseite: http://www.haus-galgenbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haus Galgenbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Galgenbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von unknowntrojan von Sonntag, 28.05.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef beleidigte uns heute und hatte einen sehr unverschämten Ton. Das Essen war lasch, die Mitarbeiter sehr sehr unfreundlich.

Bewertung von Jürgen RLünen von Sonntag, 23.04.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Samstagabend im April 21017 einen Tisch für die ganze Familie bestellt Es war ein perfektes Erlebnis, von superfreundlicher Bedienung bis zum leckeren Essen war alles einfach gelungen .Sogar der Absacker nach dem Essen war keine Plürre sondern ein richtig " Guter ". Man spürt in diesem Lokal deutlich, dass sich die Besitzer bemühen etwas anständiges zu Servieren. Ich kann jedem guten Gewissens das Haus Galgenbach empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Tony Kaiser von Sonntag, 23.04.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und günstig hier kann man mit seiner Frau richtig gut Essen

Bewertung von Armin Isermann von Montag, 17.04.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau Angelika und ich sind sehr zufrieden mit freundlichen Bedienungs Personal.Essen sehr lecker.Biergarten gefällt uns und den Kindern wird auch Spielplatstechnisch einiges geboten. Wir haben unsere Meinung hierzu rigoros geändert.Das Essen war nach wie vor gut aber der Rausschmiß war noch perfekter. Wir haben für Ostermontag einen Tisch für 10 Personen um 12 Uhr bestellt.Wir waren vorzeitig anwesend.Nachdem die Getränke serviert waren dauerte die Zubereitung des Essens über eine Stunde.Nachdem wir es verzehrt hatten,nahm der Kellner um 13.50 Uhr noch eine Getränkebestellung auf mit dem Hinweis " Wir müssen den Tisch um 14 Uhr geräumt haben weil draußen schon die nächsten Gäste darauf warteten.Also mußten wir den Tisch räumen.Wir haben uns zwar über diese Art beschwertund bezahlt aber mit dem Hinweis ,das wir nie wieder kommen und auch keine Empfehlung für das Restourant mehr abgeben.Man hätte es uns schon bei der Tischreservierung vor über 4 Wochen mitteilen können denn es war der Geburtstag meiner Frau.Wir wären garantiert woanders hingefahren.da half auch keine Entschuldigung mehr denn wir mußten mit 10 Personen nach 2 Stunden wieder gehen. WIR KOMMEN NIE WIEDER !!!! Herzlichst Armin Iaermann!

Bewertung von Udo Tiedemann von Sonntag, 26.02.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber schön Angerichtet. Geschmackvoll und Reichlich. Höflich und zurückhaltend serviert. Leckere Suppe, und der Schnaps danach. Kann ich nur Empfehlen! Aber ein Neuer Inhabef. Ich würde sagen, ausprobieren

Bewertung von Silvia Pasika von Sonntag, 19.02.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut aber viel zu lange warte Zeit aufs essen hatten dass jetzt schon 2 mal dort! Über eine Stunde gewartet und Service könnte auch mehr sein

Bewertung von Dietmar Kümer von Sonntag, 15.01.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, nicht zu teures Essen. Gute Auswahl an jugoslawischen Speisen, Fisch oder auch Steak. Etwas Wartezeit, aber OK. Sehr gute, (kinder-)freundliche Bedienung.

Bewertung von Mario Neitzel von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bewirtung , professionelles Team gerne wieder . Essen ist super und Preis Leistung ist einfach klasse . Empfehlen kann ich es nur ..

Bewertung von Armin Isermann von Freitag, 09.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau Angelika und ich sind sehr zufrieden mit freundlichen Bedienungs Personal.Essen sehr lecker.Biergarten gefällt uns und den Kindern wird auch Spielplatstechnisch einiges geboten.

Bewertung von Regina T von Freitag, 29.07.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren letzten Samstag mit 15 Personen da,nie wieder,das Fleisch war zäh wir mußten immer wieder nach der Bedienung die sehr unfreundlich war rufen damit wir was zu trinken bekamen.Auch wenn viel zu tun war....das geht mal garnicht

Bewertung von Michael Rafalski von Sonntag, 06.03.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Yvonne & Peter Foß von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen...nette und freundliche Bedienung....immer wieder ......

Bewertung von Asim Kičin von Sonntag, 27.09.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nils J von Donnerstag, 18.06.2015 um 06:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gutes Essen. Zimmer ok, Straßenseite im Sommer nicht Auszuhalten Fenster zu viel zu Warm, Fenster auf zulaut. Sonst alles Sauber und in Bester Ordnung.

Bewertung von Andrzej Lezanski von Sonntag, 10.08.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute essen, alles mega perfekt(rewelacyjna obsluga,przyjemna i mila atmosfera ,a jedzenie jak domowe i pobija wszelkie rekordy,poprostu super) ,polecam wszystkim.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.06.2013 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super hier das essen und Service. Besser geht es nicht . Guter Services gutes essen

Adresse vom Restaurant Haus Galgenbach